PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwölfjähriger Junge vergewaltigt ein sieben Jahre altes Mädchen auf Party



lars.berlin
01.02.08, 08:48
Ein zwölfjähriger Junge hat zugegeben, ein sieben Jahre altes Mädchen auf einer Party vergewaltigt zu haben. Der Junge trank vor dem Übergriff vier Bier und zwei Mini-Flaschen Wodka. Die Vergewaltigung dauerte nur eine Minute.
Nachdem das Mädchen seiner Mutter erzählt hatte, was passiert ist, erstattete die Mutter Anzeige. Der Junge wurde kurz darauf verhaftet. Sein Rechtsanwalt, Stuart Graham, sagte, dass der Junge an einer unruhigen Erziehung litt, die physischen Missbrauch einschloss und häusliche Gewalt.
Der Junge ist nun als Sexualstraftäter gekennzeichnet und hat ein lebenslanges Verbot bzgl. der Zusammenarbeit mit Kindern.

Quelle: www.metro.co.uk

Danke, und Greetz Larsi.

PR3DATOR
01.02.08, 10:56
Jaja immer die Kindheit.....
Mit 12 Jahren hab ich noch mit Autos gespielt und hätte nie Bier angefaßt, geschweigeden ein Mädchen angefaßt oder wie hier sogar vergewaltigt.
Was ist das nur für eine Gesellschaft ??

ullic
01.02.08, 13:01
Jaja immer die Kindheit.....
Mit 12 Jahren hab ich noch mit Autos gespielt und hätte nie Bier angefaßt, geschweigeden ein Mädchen angefaßt oder wie hier sogar vergewaltigt.
Was ist das nur für eine Gesellschaft ??

ja, zu meiner zeit war auch alles ganz anders. bier oder alkohol in dem alter strickt verboten, bzw. gab es kaum (nach dem Krieg :) )! ich kann mich noch gut an meine grossmutter erinnern, die da sagte: zu meiner zeit gab es das nicht...
spass beiseite, leider werden die erziehungsmängel in der heranwachsenden spass- und konsumgesellschaft immer deutlicher wahrnehmbar.

:schilder0008:

Edd
08.02.08, 09:31
Mutter: Geldstrafe in Höhe von 360 Tagessätzen
Vater: 1 Jahr Haft
Kind: 1 Jahr psychologische Betreuung
(nur meine Meinung)

Vater - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen
Mutter - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen
Kind - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen ( massive Gehirnwäsche - 20 Jahre Sozialdienst )

Damit sowas nicht nochmal passiert !

Ich vertrete da die Sledge Hammer Theorie - Abschaum erzeugt Abschaum ( Riffraff produces Riffraff ) ! Wowas sollte im KEIM erstickt werden !


Edd

Oldwolf
08.02.08, 11:00
Vater - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen
Mutter - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen
Kind - im Sinne der Evolution sterilisieren lassen ( massive Gehirnwäsche - 20 Jahre Sozialdienst )
Damit sowas nicht nochmal passiert !
Ich vertrete da die Sledge Hammer Theorie - Abschaum erzeugt Abschaum ( Riffraff produces Riffraff ) !
Sowas sollte im KEIM erstickt werden !
Edd

Bin Deiner Meinung, wäre das einzig RICHTIGE


Zusammengefasst: Der Evolution, nur etwas behilflich sein..!


Gruss WOLF’i