PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Finger im Po" erzürnt Mexiko



lars.berlin
01.02.08, 08:38
Dass sein Lied nicht jedermanns Geschmack ist, damit dürfte Mickie Krause gerechnet haben. Dass es zu diplomatischen Verwicklungen führt, wohl eher nicht. So bekam die Plattenfirma EMI jetzt einen Brief vom mexikanischen Botschafter Jorge Castro-Valle Kuehne, in dem er sich über den Song beschwert.
In dem Brief beschwert sich der Botschafter über die respektlose und vulgäre Verwendung des Namens seines Landes in dem Lied. Die mexikanische Gemeinde in Deutschland zeigt sich nach seinen Worten verärgert und empört.
Krause versteht die ganze Aufregung nicht und möchte sein Werk mit Humor verstanden wissen. So führt er eine Textzeile heran, in der er auch Bosnien-Herzegowina erwähnt. "Darüber hat sich auch noch niemand aufgeregt", so der Musiker.

Quelle: www.bild.t-online.de

Danke, und Greetz Larsi.

mori
01.02.08, 10:28
Das muss auch nicht sein, der Autor soll sich mal ein Reimelexikon zulegen!:icon19:

Edd
01.02.08, 10:42
Ich habe für die diplomatischen Bedürfnisse von Mexico weitaus mehr übrig wie für irgenteinen upgefuckten möchtegern ( ja was ist das überhaupt - wie nennt man(n) solche ............... - aber auf keinen Fall Musiker )) Unterhalter der noch dazu den Finger im Ar**** stecken hat ! Warum geht der nicht in irgenteinen "Darkroom" - da haben wenigstens noch andere was davon !
:liebe0246: :liebe0246: :liebe0246: :sex_01: :sex_01: :sex_01:

Weitaus versachtenswürdiger sind die Deppen die das auch noch hören - ganz egal wieviel Promilie sie im Blut haben !

Ich - für meinen Teil - Müsste noch gewaltigen Batzen Kohle dazubekommen um solche Veranstaltungen konsultieren !


Edd

ullic
01.02.08, 13:10
bin ganz deiner meinung. aber wir werden die entwicklungen dieser gesellschaft nicht ändern. der musiker?, der sich diesen text veröffentlicht hat ist ein abbild seines IQ. leider gilt anstand heute immer weniger.