PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyberlink PowerDVD 7 deinstallieren



Beowolf
31.01.08, 11:20
Hallo,

Ich möchte eigentlich das PowerDVD 7 Programm von CyberLink wieder von meinem Rechner haben.

Die MPEG2 Video Decoder Codecs sollen aber auf dem System bleiben, geht das?

Grüße

Bobbelxxl
31.01.08, 12:50
Hi ,
ich nehme an, Du möchtest mit dem Windows-Mediaplayer wieder geben. Dazu würde ich dieses Teil nehmen: Ele**** Decoder
Ist klein, ich glaube 1,6 MB ? groß.
Kannst Du hier downloaden, ist kostenlos ;-) http://de.brothersoft.com/Ele****-MPEG-2-Encoder-Pack-download-119179.html
Einfach auf der Seite auf DOWNLOAD klicken.
Hoffe, ich konnte helfen ;-)
Gruß
Bobbexxl

Beowolf
31.01.08, 12:57
Eigentlich geht es nur um die Codecs. Die sollten wegen des DVB Viewers auf dem Rechner bleiben.

So wie ich sehe ist das ein Paket mit anderen Codecs, richtig?

Grüße

PS

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich die installierten Codecs verwalten und auch deinstallieren kann?

Bobbelxxl
31.01.08, 13:10
Ele**** MPEG-2 Encoder Pack ist eine nützliche Anwendung, die Ihnen ermöglicht, eigenständige .ac3 Audiodateien oder entschlüsselte .vob Dateien von Windows Media Player abzuspielen. Ele**** MPEG-2 Encoder Pack enthält Ele**** AVC/H.264 Video Decoder, Ele**** MPEG2 Video Decoder, Ele**** MPEG-4 Video Decoder
usw.
Wenn es nicht das richtige für Dich ist oder noch zu groß, mußt es mal mit Googeln versuchen ;-)
Gruß
Bobbelxxl

Beowolf
31.01.08, 13:39
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, und ich bin dir auch für deinen Hilfeversuch dankbar, aber die Antworten haben eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun.

Grüße

Bobbelxxl
31.01.08, 16:18
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, und ich bin dir auch für deinen Hilfeversuch dankbar, aber die Antworten haben eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun.
Grüße
Ich glaube ich verstehe richtig.
Ich habe es mit PowerDVD 5 gehabt, beim löschen ging alles weg. Bei PowerDVD 7 wird es wohl auch so sein.
Oder versuche es so wie Beule 123 beschrieben hat.
Ich könnte Dir Ele**** Mpeg2 Video Decoder 2.1 peer E-Mail schicken, das sollte kein Paket sein.
Hast Du Dein Programm überhaupt schon deinstalliert, um zu sehen ob alles weg ist. Was ist dabei, wenn man das Programm deinstalliert und dieses Ele**** Mpeg2 Video Decoder 2.1 einspielt.
Gruß
Bobbelxxl
Ps.::45: Bitte verstehe mich nicht falsch, aber beim Googeln findet man eine ganze Menge. ;-)

Beowolf
31.01.08, 18:27
Ich glaube ich verstehe richtig.
Ich habe es mit PowerDVD 5 gehabt, beim löschen ging alles weg. Bei PowerDVD 7 wird es wohl auch so sein.
Oder versuche es so wie Beule 123 beschrieben hat.
Ich könnte Dir Ele**** Mpeg2 Video Decoder 2.1 peer E-Mail schicken, das sollte kein Paket sein.
Hast Du Dein Programm überhaupt schon deinstalliert, um zu sehen ob alles weg ist. Was ist dabei, wenn man das Programm deinstalliert und dieses Ele**** Mpeg2 Video Decoder 2.1 einspielt.
Gruß
Bobbelxxl
Ps.::45: Bitte verstehe mich nicht falsch, aber beim Googeln findet man eine ganze Menge. ;-)
Das mit Google ist nett gemeint, aber hier im Forum ist das Wissen bezüglich des DVB Viewers doch besser.
Ich hatte nur in anderen Beiträgen gelesen, das der CyberLink Codec einer deren ist der mit der Rechnerleistung etwas sachte umgeht.
Nein ich habe PowerDVD noch nicht deinstalliert.
Besteht denn nicht die Gefahr das ich mir mit immer neuen und anderen Codecs den Rechner zerschieße?
Grüße

Bobbelxxl
31.01.08, 19:36
Das mit Google ist nett gemeint, aber hier im Forum ist das Wissen bezüglich des DVB Viewers doch besser.
Ich hatte nur in anderen Beiträgen gelesen, das der CyberLink Codec einer deren ist der mit der Rechnerleistung etwas sachte umgeht.
Nein ich habe PowerDVD noch nicht deinstalliert.
Besteht denn nicht die Gefahr das ich mir mit immer neuen und anderen Codecs den Rechner zerschieße?
Grüße
Hallo,
ich glaube nicht das da was schief geht. Ich schicke Dir das Teil peer E-Mail, da ist auch eine Beschreibung auf englisch bei. Kannst ja mal versuchen, sonst schiebst das Teil in die Tonne. ;-))) Viel Glück ;-))
Gruß
Bobbelxxl