PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traktor DJ Studio 3 gibts dazu was in Deutsch



tekken72
31.01.08, 01:51
moin



gibts zu diesem tool etwas in deutsch anleitung oder ein sprachpatch
danke euch im voraus....

Phlygt
31.01.08, 09:26
Was willste wissen - habe zuletzt die Version 3.2 ins Haus geschickt bekommen.

Geil ist die Möglichkeit des Midi Clocking mit z.B. Ableton. Aber egal, was genau ist dein Wunsch - frag mich. :boese-traurig0327:

tekken72
11.02.08, 02:15
Was willste wissen - habe zuletzt die Version 3.2 ins Haus geschickt bekommen.
Geil ist die Möglichkeit des Midi Clocking mit z.B. Ableton. Aber egal, was genau ist dein Wunsch - frag mich. :boese-traurig0327:


das tool ist komplett in englisch gibt es auch was in deutsch dank dir für infos

Phlygt
11.02.08, 10:37
mhhh, ich glaube meines auch - aber werde mal sehen, man kann das glaube ich während der Installation einstellen. Da das Programm aber vollkommen intuitiv funktioniert, frage ich mich, wo liegt das Problem?
Track reinladen, Beat Grid setzen, Metronom an, Beat Grid richten und gut ist, das mit zwei Tracks und Sie laufen wunderbar im Sync. Im realen Auflegen führt das dann dazu, dass man immer mal leicht nachpitchen muss - aber es lässt sich proma über ne MidiConsole arbeiten.
Ich habe allerdings ein deutsches Handbuch - leider Hardcover.:schilder0659:

tekken72
11.02.08, 12:01
mhhh, ich glaube meines auch - aber werde mal sehen, man kann das glaube ich während der Installation einstellen. Da das Programm aber vollkommen intuitiv funktioniert, frage ich mich, wo liegt das Problem?
Track reinladen, Beat Grid setzen, Metronom an, Beat Grid richten und gut ist, das mit zwei Tracks und Sie laufen wunderbar im Sync. Im realen Auflegen führt das dann dazu, dass man immer mal leicht nachpitchen muss - aber es lässt sich proma über ne MidiConsole arbeiten.
Ich habe allerdings ein deutsches Handbuch - leider Hardcover.:schilder0659:


kumpel hat atomix und meint is geil der ist moment im urlaub:175:
dank dir....

Phlygt
11.02.08, 12:19
Uhhhh, Atomix - war mir mal unbekannt. Das als Ex-Redakteur ...

Mein lieber Tekken - bidde bidee nicht. Das ist doch viel zu reduziert, keine Effektsektion etc.

Und egal, welche Software du nimmst, glaube mir ich kenne:

Mixmeister
Vitual DJ
Traktor
Ableton
Mixvibes
Behringer DJ
DigiScratch....uva.

habe alle getestet, keines kann jeden Track vollautomatisiert syncen! Vergiss dass, je nach Mastering ist ein Track halt 134,267 BPM schnell, das Raster kann keines der Programme voll erfassen. Ganz zu Schweigen über Tempi-l und Rhythmuswechesel. Somit bist Du immer gezwungen von Hand einzustellen. Was also ist der Vorteil für nen Pro DJ - ganz klar keine Platten schleppen! Man muss die Arbeit daheim machen, alles vorher einnorden und kann dann im Klub recht enspannt mit kleinen Korrekturen recht gut auflegen. Aber noch immer nimmt das Ding Dir nicht die Musikauswahl und die Sensibilität für die Crowd ab.

Also, wenn Du eine hervorragende Soundauflösung, perfekte EQ und Volume Algorythmen gepaart mit einer der besten Cores haben willst geh mit Traktor, ansonsten mit Ableton, nur da muss man warpen können.

Ich gebe Dir gerne Tips, stelle hier gerne ein bebildertes Tutorial rein, nur sag mir, was genau du machen willst!

tekken72
11.02.08, 21:52
Uhhhh, Atomix - war mir mal unbekannt. Das als Ex-Redakteur ...
Mein lieber Tekken - bidde bidee nicht. Das ist doch viel zu reduziert, keine Effektsektion etc.
Und egal, welche Software du nimmst, glaube mir ich kenne:
Mixmeister
Vitual DJ
Traktor
Ableton
Mixvibes
Behringer DJ
DigiScratch....uva.
habe alle getestet, keines kann jeden Track vollautomatisiert syncen! Vergiss dass, je nach Mastering ist ein Track halt 134,267 BPM schnell, das Raster kann keines der Programme voll erfassen. Ganz zu Schweigen über Tempi-l und Rhythmuswechesel. Somit bist Du immer gezwungen von Hand einzustellen. Was also ist der Vorteil für nen Pro DJ - ganz klar keine Platten schleppen! Man muss die Arbeit daheim machen, alles vorher einnorden und kann dann im Klub recht enspannt mit kleinen Korrekturen recht gut auflegen. Aber noch immer nimmt das Ding Dir nicht die Musikauswahl und die Sensibilität für die Crowd ab.
Also, wenn Du eine hervorragende Soundauflösung, perfekte EQ und Volume Algorythmen gepaart mit einer der besten Cores haben willst geh mit Traktor, ansonsten mit Ableton, nur da muss man warpen können.
Ich gebe Dir gerne Tips, stelle hier gerne ein bebildertes Tutorial rein, nur sag mir, was genau du machen willst!


hi fliege...:grinsend0267:


danke dir für deine mühe das du dir zeit nimmst....:dsuper:
das tool ist sehr umfangreich und denk mal kannst jede menge faxen damit machen..das mit deinem tutorial wäre echt nett muß mich erstmal damit vertraut machen...

tekken72
11.02.08, 21:53
Tekken sag etwas schnell, sonst werde ich mich vordrängen :teufel-zombies0058:
timsah hinten anstellen:496:

Phlygt
12.02.08, 09:29
OK, werde heute abend mal anfangen zu erklären, wie man nen Track lädt und dann einnordet, zum Syncen.