PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMU mit AAF 1.3 Installation



c.monty
30.01.08, 20:50
hi!
mir ist nicht ganz klar welche EMUs ich für das AAF 1.3 Image installieren muss, um die kanäle hell zu bekommen.

müssen die EMUs und Kekse manuell installiert werden?

danke

surferla
30.01.08, 20:59
hi!
mir ist nicht ganz klar welche EMUs ich für das AAF 1.3 Image installieren muss, um die kanäle hell zu bekommen.
müssen die EMUs und Kekse manuell installiert werden?
dankenein kannst du über webinterfese

antjkdw
30.01.08, 21:24
die vom aaf board haben z.Z. serverprobleme, deswegen geht nix online. soll aber bald behoben sein.

c.monty
30.01.08, 21:34
die vom aaf board haben z.Z. serverprobleme, deswegen geht nix online. soll aber bald behoben sein.

ok, wie kann ich vorhandene EMUs offline installieren?

Sofatester
30.01.08, 22:34
Mit einem FTP Programm (z.B. Filezilla)

E*u nach /data/e*u/ kopieren und Rechte 775
K**s nach /data/ke*s/ kopieren und Rechte 644

Starten geht über WebIF oder OSD

ulli749s
31.01.08, 09:40
dumme frage vielleicht, aber welcher tier macht denn AU?
stehe da irgendwie etwas auf dem schlauch.

balsa
31.01.08, 09:47
dumme frage vielleicht, aber welcher tier macht denn AU?
stehe da irgendwie etwas auf dem schlauch.

z.b. mgcamd1.27b (sh4)

simandy
02.02.08, 14:39
hallo @all
noch ´ne Frage.....
wie kann ich die c***3..... konfigurieren??????
geht´s in etwa wie bei der Dbox2 ??? oder müssen die dateien woanders hin, wenn ja wohin???
danke auch für einen Hinweis bzw Denkanstoss.....

habe alle notwendigen Infos gefunden..

pekra
02.02.08, 18:50
Ich möchte mich hier mal kurz anschließen mit einer m.E. "artverwandten" Frage. Ich habe Probleme, ***** aufzunehmen. Nun bin ich nach einigen Versuchen zu dem Schluss gekommen, dass das Problem nur dann auftritt, wenn der Receiver nach dem Einschalten nicht auf dem Sender steht, auf dem die programmierte Sendung kommt, er also zu Beginn der Aufnahme erst noch umschalten muss. Ich meine auch, schon mal von diesem Problem gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Kann das jemand bestätigen und mir ggf. Hinweise zu Lösung geben? Danke schon mal.

festusfbi1
04.02.08, 08:37
Mit einem FTP Programm (z.B. Filezilla)
E*u nach /data/e*u/ kopieren und Rechte 775
K**s nach /data/ke*s/ kopieren und Rechte 644
Starten geht über WebIF oder OSD

Wenn man nur einen Emu installiert hat, muss man diesen im AAF 1.3 manuell starten oder startet dieser dann automatisch beim hochfahren ?

Sofatester
04.02.08, 08:42
Wenn man nur einen Emu installiert hat, muss man diesen im AAF 1.3 manuell starten oder startet dieser dann automatisch beim hochfahren ?
Das erste mal muss man ihn manuell starten über OSD oder WebIf - beim herunterfahren merkt er sich den zuletzt aktiven Emu und startet diesen das nächste mal automatisch.