PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RBC Community Vorteilsabo



Phlygt
30.01.08, 09:36
Hi Leute,
für alle, die auf die Chance gewartet haben, ein Premiere Vorteilsabo ohne grosse Komplikationen abschließen zu können. Hier ist eine Möglichkeit in den Kreis der Vorteilskunden einzusteigen.
www.benefit-community.de
RBC Vorteilsabo 5er Kombi + BL für 29.99 EUR Also, das derzeitige Rückholangebot. Danach solltet Ihr auch im Turnus der "Billigabos" bleiben.
Evtl. kann man ja sogar verhandeln, das man die 5er Kombi ohne BL für EUR 24,90 bekommt - wer weiss.
Viel Spass!

miyahira
14.02.08, 23:53
KANNST DU DAS BITTE HIER KURZMAL ERLÄUTERN

ERST MUSS ICH MICH ANMELDEN UND DANN?????FALLEN DORT KOSTEN AN????

auf diesen ebay hai hier habe ich keinen bock EBAY NR: 160208568670

EIN ABO BRÄUCHTE ICH ABER SCHON

ICH DANKE DIR UND LIEBE GRÜSSE

mthuerling
15.02.08, 10:02
Nimm das Studentenabo, das kostet das selbe.

Hansi Müller
15.02.08, 10:20
Nimm das Studentenabo, das kostet das selbe.
Student= studentenabo, ist doch auch nicht für jeder mann zugänglich oder?
mfg hansi müller

Phlygt
15.02.08, 10:41
Aktion verlängert bis 31.03.2007
Werde den Anhang bis heute Abend dran lassen.:schilder0249:

six6
15.02.08, 18:39
In dem Gutschein steht aber nichts davon, dass der Gutschein bis 31.03.2008 gültig ist.
Auf dem Coupon steht noch der 31.01.2008.
Kann das jemand bestätigen ?

Carlo75
15.02.08, 21:35
Ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Coupon.

Im Coupon ist keine Adresse angeben an die man ihn schicken muss.
Allerdings ist unten ein Button "Vertrag absenden" aktiv, muss der genutzt werden?
Kann ich mir jetzt nicht richtig vorstellen, in dem Fall brauch ich die Adresse, bzw. Fax-Nr.

Was trägt man den am besten unter dem Punkt "Mitarbeiter von" ein?

MfG

Carlo

PS Vom 31.03.2008 hab ich auch nichts finden können!?

Phlygt
16.02.08, 19:45
Also, Ihr meldet Euch da an. Ist kostenlos - 100% ich habe seit 2005 keinen Pfennig bezahlen müssen. Das ist eine Einkaufsgemeinschaft, d.h. die bieten in Zusammenarbeit (heute fast 99% Quelle) einfach Sonderkonditionen für alles mögliche.

Ich denke die haben vom letzten Mal - der Flyer ging durch das ganze Web - gelernt. Meldet Euch an, und macht es über das Portal - oder probiert einfach mal den Buttom aus - mal sehen, was passiert!?

Tantor
06.03.08, 13:04
Schließ mich der Frage an, was man denn unter Mitarbeiter einträgt ???

Wäre schön wenns hierzu tipps gibt.

DANKE

Phlygt
06.03.08, 13:21
RBC

Tantor
07.03.08, 08:37
Bist du dir da sicher ??

Denn unter Firma steht da ja schon : Ronald Benefit (906)
Und dann unter Mitarbeiter von : RBC ????

Oder wie darf ich das verstehen ?

LG

Phlygt
07.03.08, 10:56
Also, zu deiner Erklärung, ich habe seinerzeit das Feld leer gelassen, da es sich um einen Standardvordruck handelt, der für verschiedene Unternehmen gebrandet wird.

Der RBC ist eine Einkaufsgemeinschaft für das allgemeine Volk, anders als Robins Beneficiary Club - der ist nur für McD Mitarbeiter.

Aus dieser Sachlage heraus richtet sich das Angebot meines Rechtsverständnisses nach an jedermann, der Mitglied im RBC ist.

Somit wäre zu verstehen, wenn man eine Mitgliedsnummer hätte, selbige anzugeben. Da man aber keine hat und jeder die gleichen Zugangsdaten zu einem nicht personalisierten Bereich erhält, entfällt dies.

Frage: Warum probierst du es nicht aus? Was kann passieren, ausser nem Brief, der sagt "Nein" !?

Franny
09.03.08, 09:03
Und was tragt Ihr da als Namen, Vornamen, Adresse etc. ein? Den richtigen oder gefaket? Und wenn ich mich dort anmelde, wie komm ich dann an den Gutschein? Ist das Ganze überhaupt noch aktuell?

karl2014
09.03.08, 14:44
ja ist noch aktuell bis 31.3.08

Franny
09.03.08, 20:37
Habs mal mit nem gefaketem Namen abgeschickt. Aber noch keine Antwort erhalten. Aber ich denke ich nehme das Wieder-Zurück-Angebot in Anspruch