PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöses Gesicht auf einem Handyfoto gibt Rätsel auf



lars.berlin
28.01.08, 22:57
In Großbritannien gibt es derzeit aufgeregte Schlagzeilen um ein Foto. Auf einem mit einer Handykamera gemachten Bild taucht ein männliches Gesicht auf, das zwischen den Beinen zweier Frauen einer dämonischen Erscheinung gleichkommt.
Das Foto wurde kurz vor einem Aufbruch zu einer Party geschossen, wobei sechs junge Frauen sich von ihrem Kollegen ablichten ließen. Groß war die Überraschung, als sie das Bild ausgedruckt in ihren Händen hielten: Zwischen den Unterschenkeln zweier Frauen ist deutlich ein Gesicht zu sehen.
Der Fotograf Matthew Summers aus Billingham reichte das Foto über das Internet weiter. Nun berichtete auch die britische Zeitung "Daily Mail" über das auftauchende, unheimlich wirkende Antlitz, das so mancher Betrachter als "geisterhaft" ansieht.

Quelle:www.20min.ch

Danke, und Greetz Larsi.

lars.berlin
28.01.08, 23:27
.....bitte schön, hier mit Bild !!!

Sorry, und Greetz und Danke, Lars

Deisic
28.01.08, 23:37
Das könnte die kleine sein. (Doppelbelichtung)?:grinsend0155:

Ratatia
28.01.08, 23:52
.....bitte schön, hier mit Bild !!!
Sorry, und Greetz und Danke, Lars
...da hat sich unser Lars versteckt .....guckt doch mal in die Augen !!! ....unverkennlich Lars wo er noch klein war :rauchende0038: ..ganz rechts ist seine Freundin

PR3DATOR
29.01.08, 00:08
Sieht aus als ob das ein Kleinkind ist. Wer weiß vlt waren es ja mehr als das eine, was im Vordergrund rumheult.

bassi
29.01.08, 01:30
Ich denke diesen "Geist", kann man mit
Phantasie in jedem Kanaldeckelfoto wieder-
finden.
mfg

sieht aus wie Alice Cooper.
gruß

Deisic
15.02.08, 05:22
Das könnte die kleine sein. (Doppelbelichtung)?:grinsend0155:
Dat is die Kleine :sendungen_tv0059:

http://www.spinnes-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=479&stc=1&d=1201560733

/\ttil/\
15.02.08, 15:54
Süss, wenn erwachsene Männer über Geister philosophieren :biggrin:

n.primera
15.02.08, 16:38
Guckt doch mal richtig! Das ist ein richtig echter Geist. Ich werd verrückt. Ich hab ja immer dran geglaubt. Nun ist es bewiesen. Kann ja wohl niemand mehr abstreiten.

mfg

/\ttil/\
15.02.08, 16:42
Guckt doch mal richtig! Das ist ein richtig echter Geist. Ich werd verrückt. Ich hab ja immer dran geglaubt. Nun ist es bewiesen. Kann ja wohl niemand mehr abstreiten.

Das ist Hui Buh! Zweifellos! Aber wer ausser Dir glaubt schon an Gespenster? :454:

n.primera
15.02.08, 16:44
bestimmt gaaaanz viele, traut sich nur niemand zuzugeben. ggg

lars.berlin
15.02.08, 16:44
Zerbrecht Euch bitte nicht mehr den Kopf,
so wie Ratatia oben schon erwähnte,
DAS BIN ICH - der Larsi aus Berlin !!!

cu Larsi.

/\ttil/\
15.02.08, 16:46
Zerbrecht Euch bitte nicht mehr den Kopf,
so wie Ratatia oben schon erwähnte,
DAS BIN ICH - der Larsi aus Berlin !!!

Wusste gar nicht, dass Du mittlerweile über die Wupper... ähm Spree gegangen bist :sendungen_tv0059:

Dafür biste hier im Board aber noch sehr agil :biggrin:

deta7
15.02.08, 16:53
Bei starker Vergrößerung sieht man, dass es ein Kindergesicht ist.

cu
d.
ps.: Dämon LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Lucky111
15.02.08, 19:53
Das Geisterbalg soll doch nur von den traumhaften Grazien ablenken...würg

oh man, wer in Digitalbilderzeiten solchen Fotos noch Glauben schenkt, kann es passieren, das manch andere seinen Glauben verliert....uaaaaa


Ciao Lucky