PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Sex der aktuellen "Big Brother"-Staffel



lars.berlin
27.01.08, 16:40
Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.
Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.
Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.

Quelle:www.express.de

Danke, und Greetz Lars.

bassi
27.01.08, 17:11
Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.
Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.
Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.
Quelle:www.express.de
Danke, und Greetz Lars.


Das ist ja ein Ding! Meine zu" laute Lüftung "hatte ich heut bei meinem
WC Besuch.

n.primera
28.01.08, 06:15
lol, und der Junge is soooo hohl in der Birne. Scheint das einzige zu sein was er auf die Reihe bekommt. Nagut, die Naddel ist auch nicht die hellste, klar irgendwann wirds langweilig. ggg
Irgendwie ist die ganze Guppe sowieso komisch drauf. Der Kevin scheint ja noch ein bisschen was im Kopf zu haben, lässt sich aber irgendwie mit runterziehen. Naja, und Rebecca? Die ist irgendwie ganz komisch drauf. Glaube die konsumiert zuviel und es fehlt im Moment.
Bianca? Mh, irgendwie zum Aussenseiter geworden. Find ich schade, zumal sie vieleicht mit dem Kevin gut gekonnt hätte. Dass das noch keinen richtigen Stress gab dort, wundert mich sowieso.
Im grossen und ganzen ziemlich langweilig die Staffel, hätte gedacht da kommt bisschen mehr bei rum.

mfg

crx
28.01.08, 06:30
sachen gibts...

derverbannte
28.01.08, 07:16
man bigbrother kann ich täglich haben ... ich brauch mir nur die ganzen irren ansehen die mir täglich übern weg laufen... dann stell ich mir das hinter geschlossenen riegeln vor und alle sitzen in der anstalt ala rtl2 und premiere bigbrother..

man könnte auch unser land überdachen ... kammeras gibts ja schon genug überall und an jeder ecke die "den freien menschen" überwachen..

007Firewall
28.01.08, 07:26
sind doch alle total verpeilt da drin

Edd
28.01.08, 07:48
sachen gibts...

Moin,

schlimm ist - das es Leute gibt die das auch noch schauen ! Wo möglich auch noch in der Abo-Variante !


Edd