PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Frauen vergewaltigen Tramper



lars.berlin
27.01.08, 16:26
In der Nähe von Komatipoort/Südafrika wurde letzte Woche ein 20-jähriger Tramper von drei Frauen vergewaltigt, nachdem er abends ein Fahrzeug bestieg, um sich das Taxigeld zu sparen. In dem Toyota Venture saßen neben drei Frauen auch zwei Männer.
Nach einem kurzen Versorgungsstopp bog der PKW in eine Nebenstraße ab und hielt im Gebüsch. Das Opfer wurde von den Männern mit Waffengewalt dazu aufgefordert, sich zu entkleiden. Nachdem es auf dem Rücksitz des Wagens zur Vergewaltigung durch die als kräftig beschriebenen Frauen im Alter zwischen 26 und 38 Jahren kam, ließ man das Opfer frei.
Erst am nächsten Tag meldete der 20-Jährige den Vorfall der Polizei. Das Opfer wurde präventiv gegen mögliche Infektionen versorgt, einem AIDS-Test unterzogen und wird weiterhin psychologisch betreut. Es gab an, dass es sich bei den Täterinnen möglicherweise um Prostituierte handelte.

Quelle: www.news24.com

Danke, und Greetz Lars.

Panther
29.01.08, 13:28
Nicht zu fassen...

tassilo3001
29.01.08, 13:48
ich frage mich immer wieder wie bitte kann eine frau einen mann ohne hilfsmittel vergewaltigen???

lars.berlin
29.01.08, 13:51
ich frage mich immer wieder wie bitte kann eine frau einen mann ohne hilfsmittel vergewaltigen???
Eine Frau hat doch mehrere Hilfsmittel !!!
z.B.: 2 Möpse und 3 Körperöffnungen !!!

Danke, und Greetz Lars.

Apokalipsi
29.01.08, 13:58
Wenn mich drei Frauen vergewaltigen würden das würde ich sehr genießen.

Sinakana
29.01.08, 14:00
Immer wenn Vergewaltigung im Spiel ist, dh. hier das Erzwingen sexueller Handlung mit Gewalt gegen den Willen des Opfers, bin ich so überhaupt nicht zum Witzemachen aufgelegt.:437:
Finde das einfach nur widerlich!!!

Grüße Sinakana

Tintenfisch
31.01.08, 00:24
Wenn mich drei Frauen vergewaltigen würden das würde ich sehr genießen.
Lustmolch522

tekken72
31.01.08, 00:33
sowas höre ich zum erstenmal frau vergewaltigt mann.....????

tekken72
31.01.08, 00:51
...das ist schon möglich - ich frage mich allerdings, ob derartige
BILD-Dir-Deine-Meinung-Meldungen in dieser Häufigkeit notwendig sind!!??

lieber satin ich schlucke momentan kiloweise ibuhexal u. tetrazepam ich bin in letzter zeit nur soverwiert das meine frau der meinung ist ich rede nur noch müll
das einzige worüber ich mir grad gedanken mache ist der fette klopper(bandscheibe) hinten an meinem rücken und der macht grad wieder alarm

lars.berlin
31.01.08, 08:43
lieber satin ich schlucke momentan kiloweise ibuhexal u. tetrazepam ich bin in letzter zeit nur soverwiert das meine frau der meinung ist ich rede nur noch müll
das einzige worüber ich mir grad gedanken mache ist der fette klopper(bandscheibe) hinten an meinem rücken und der macht grad wieder alarm
@tekken72

Das kommt von den harten Sitzen und Fahrwerk in Deinem PKW -"TT"- !!!

Danke, und Greetz Lars.

tekken72
31.01.08, 09:56
@tekken72
Das kommt von den harten Sitzen und Fahrwerk in Deinem PKW -"TT"- !!!
Danke, und Gretz Lars.
moin lars...
wie gehts dir......
also mir ging es gut jetzt wieder scheiße....
meinst dtas kommt vom auto...
vieleicht sollt ich mir was anderes holen ob cim was für mich auf lager hat:grinsend0299:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_vCshUOkiTmZ6M:http://www.campingplatz-kronenburger-see.de/assets/images/antik_Baby_Kinderwagen_2.gif

Phlygt
31.01.08, 10:00
Als regelmäßiger Afrika Reisender kann ich echt nur sagen - wie dämlich ! Erstens - haben die "Minderheiten" gerade sehr große Egos - Zuma ist dabei die Machtleiter zu ersteigen. Stop! ich will hier keine politischen Themen anfangen und Grundsätzliches besprechen, nur wer nicht viel in dem Land ist, kann sich überhaupt kein Bild davon machen. Zu eurer Kurzinfo - Zuma ist in etwa ein Mugabe - er steht vor der Wahl zum Präsidenten im April. Er ruft die Masse zum Aufruhr auf....

Wie kann man in einer politisch und gesellschaftlichen Situation, wie dieser überhaupt trampen und dann noch in ein solches Auto steigen!? Ohne Generalverdacht, aber diese Chance würde ich nicht nehmen. Egal, welche Hautfarbe ich habe oder die.

Da habe ich kein Mitleid - ausserdem gibt es keine Taxen, Busse oder sonstige Verkehrssysteme ausserhalb der Tourismusgebiete Johannesburg, Durban und Cape Town. Nur die sogenannten Black Taxis - vermutlich war es auch ein solches, das er nahm, andere Wagen halten selten für einen Tramper an !

Ich persönlich habe momentan wirklich Angst um meine Freunde und Bekannten - viele davon würden gerade in den letzten zwei Jahren Opfer von Raubüberfällen mit erheblichen Gewalteinwirkungen - ich kenne genug Leute, deren Eltern wor Ihren Augen ...

Wie gesagt, im Land, als Tourist in den entsprechenden Gebieten - null problemo da ist alles 250% sicher, wir sollen ja auch das Gefühl nach Hause tragen und promoten. Aber, wie in unserem Land ist das alles nur eine Verdängungsstrategie. Fährt man durchs ganze Land und ist ca. 2 Monate im Jahr dort - erlebt man auch die andere Seite.

ABER - es ist und bleibt ein Paradies. Ich habe mir schon das Dorg ausgesucht, wo ich mein Alter verbringen will!

Kokane
01.02.08, 18:07
Was willst'n machen wenn 2 Typen ne Knarre vor deine Nase halten? Und es handelt sich um kräftige (mollige?) Frauen. Wer will das schon? Wer weiss was die alles mit dem ärmsten getrieben haben?

Apokalipsi
01.02.08, 19:04
Jetzt haben mal drei Frauen einen Mann vergewaltig.
Ob sie ihn eine Knarre vor die Nase gehalten haben und ob sie mollig waren das weiß nur der Typ.

Also ich könnte die frage mal andersrum stellen.
Wieviele Frauen werden von uns Männer Vergewaltig.