PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HANDY BLACKLIST für Symbian S60 3rd Edition



Trifilli
27.01.08, 11:25
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einigen Tagen das Programm Blacklist auf meinem Handy installiert. Die Testversion hat wunderbar funktioniert. Ich konnte die gewünschten Rufnummern blockieren lassen. Jedoch habe ich es mit den Kurzmitteilungen nie hinbekommen. Blacklist sollte auch SMS blockieren können.
http://www.penreader.com/s60-3rd-edition-software/de/Handy_Blacklist.html
Jetzt zur meiner Frage:
Was mach ich falsch? Oder ist dies gar nicht möglich?
Kennt jemand ein ähnliches Programm das Anrufe und SMS blocken kann?
Ich möchte eben nicht zwei Programme installieren und Freischalten lassen!

Rico1
27.01.08, 13:01
Sachen gibts!!

Also das kannte ich nicht.Ich hätte nur das für ungebetene Anrufer gehabt:

Über den Menüpunkt "Profile" ein Profil auswählen und indiesem dieses Profil dann den entsprechenden Filter aktivieren. So kannst Du beispielsweise festlegen, das nur bestimmte Anrufer aus Deinem Telefonbuch (z.B. VIP, Familie, Freunde, Geschäftliche etc.) durchkommen oder auch, das eben nur alle aus Deinem Telefonbuch durchkommen.

Ist aber keine Lösung da es sehr eingeschränt ist.

Deine Lösung gefällt mir besser aber wie ist es wenn der anrufende seine Nummer unterdrückt?

Suleiman
27.01.08, 13:26
Tja - dann greift kein Tool mehr und man hat unter Umständen einen

am anderen Ende, mit dem man(n (frau auch)) eigendlich nicht reden will. :grinsend0155:


gruß Suleiman

Trifilli
27.01.08, 14:14
Also bei Unterdrückter Rufnummer funktioniert es bei mir auch hervorragend. Es läutet nicht sondern kommt gleich besetzt Zeichen!

Die Frage ist nur was kann ich machen um SMS auch zu blockieren!

Suleiman
29.01.08, 15:06
Da für SMS kein aktives Telefongespräch bestehen muß, wird der Empfang nicht zu verhindern sein, lediglich die Speicherung (blockiert durch ein kleines Tool welches im hintergrund läuft) oder, zu guter letzt, die manuelle Löschung der SMS.


gruß Suleiman

Trifilli
29.01.08, 22:00
Weshalb wird beim Bild auf den Link angezeigt: Geblockte Anrufe und geblockte Mitteilungen?
http://www.penreader.com/s60-3rd-edition-software/de/Handy_Blacklist.html