Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudbox 1.04b autouptade?



zodd
26.01.08, 22:37
Hi
Ich hab Rudbox 1.04b auf meinen kathi seitdem es das image gibt. Mir ist heute zum 2. mal aufgefallen das sich der Kathi automatisch den neuen key schnappt für p**** ..
Heut am Abend ist mir aufgefallen das neuer key ist weil bild schwarz ist als ich eingeschalten hab (hab ihn immer auf standby und am wlan router hängen) War mir aber egal und ich hab ihn wieder ausgeschalten ohne was zu machen. Als ich jetzt um 22uhr wieder nachhause kam und ihn eingeschalten hab um neuen key aufzuspielen wurde das Bild plötzlich hell (in den moment als ich alten key gelöscht hab, 2min nach einschalten) und alles ging wieder ohne das ich was gewechselt hab oder ihrgendwelche rechte geändert zu haben.
Kann das image audomatisch key schnappen vom web oder PC ???

dirk01
26.01.08, 23:11
Vermutlich wird es deine MGCamd sein, Emu welcher sich den Key selbst aus dem Sat-Stream errechnet. In der Regel dauert sowas 1-5 Minuten bis der Key automatisch ermittelt wird.

Fritz_mann1
27.01.08, 16:16
Hallo ich hab das gleiche problem, kann mir jemand helfen?

jesus12
28.01.08, 15:40
Hallo ich hab das gleiche problem, kann mir jemand helfen?


gestern wa das mal so bei mir auch mittag ging gar nichts obwohl länger als halbe stunde auf prem

am abend gings dann wieder komisch