PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm dunkel



momu
24.01.08, 21:03
Hey
Ich hab das AAF 1.2 drauf.
Beim anschalten bleibt der Bildschirm ab und zu schwarz.
Ich muss dann nochmal aus und wieder anschalten,dann funktioniert alles bestens.
Was kann das sein?
Bei Premiere HD ist der Ton leiser als bei anderen sendern.

momu
24.01.08, 22:07
Bei allen Sendern
Startet alles ganz normal nur das Bild kommt nicht.

momu
25.01.08, 06:41
Mit den Kabeln kontrollieren ist das bei mir etwas kompliziert,da ich sie in der Wand verlegt habe.
Wird wohl daran liegen,da ich beim anschliessen der Festplatte ziemlich an den Kabeln gezogen habe. (HDMI Kabel Ist etwas zu kurz )
Wollte nur ausschliessen ,das es am Image liegt bevor Ich das schwere Teil von der Wand hiefe.
Danke für die Info

Newbie29
25.01.08, 08:23
@momu

TIP: Immer zuerst den TV an und erst dann Kathi, sollte das Problem beheben.

balsa
25.01.08, 13:48
ich denke, es liegt am aaf12, ich hab das prob auch bei diesen image. das einzige, was die bildausgabe auf meinen plasma aktivierte, war der kurzzeitige anschluß eines scartkabels. ich hoffe jetzt auf das aaf13.

Met@lKing
25.01.08, 14:32
Ich habe solch ein Problem nicht und kann es (vllt. aus techn. Unwissenheit) nicht ganz nachvollziehen. Liegt es vllt. daran, dass ihr zb. 1080p über den Ausgang aktiviert habt, aber der Fernsehen es nicht darstellen kann? Oder aber ihr habt in den Einstellungen auf AUTO gestellt, da hatte ich das Problem auch, allerdings nur im alten AAF-Image, nicht im AAF1.2, da habe ich es nicht wieder probiert.

balsa
25.01.08, 14:43
Ich habe solch ein Problem nicht und kann es (vllt. aus techn. Unwissenheit) nicht ganz nachvollziehen. Liegt es vllt. daran, dass ihr zb. 1080p über den Ausgang aktiviert habt, aber der Fernsehen es nicht darstellen kann? Oder aber ihr habt in den Einstellungen auf AUTO gestellt, da hatte ich das Problem auch, allerdings nur im alten AAF-Image, nicht im AAF1.2, da habe ich es nicht wieder probiert.

1080p ?, gibt die box doch nicht aus, nee, prob ist doch nur beim aaf12.

Met@lKing
25.01.08, 14:58
1080p ?, gibt die box doch nicht aus, nee, prob ist doch nur beim aaf12.

Hast Recht, 1080p wird nicht ausgegeben, war auch nur als Bsp. gemeint. Ich werde es heute Abend mal mit der Einstellung Auto probieren. Vllt. liegt es am Image, aber wie gesagt, bei mir ist aber kein Problem vorhanden und mein LCD wird über den HDMI-Anschluß angesprochen.

balsa
25.01.08, 15:36
das prob wird ja auch sicher nicht bei jedem auftreten, eventuell kann es ja auch sein, das z.b. mein pioneer-plasma mit den ausgabesignalen des aaf12 nicht immer zurecht kommt, es ist wie beim themenstarter momu und dem blinker am auto, mal gehts, mal nicht.

momu
25.01.08, 16:41
Am Kabel liegt es nicht.

Brutzelkarte
25.01.08, 18:34
Habe das gleiche auch schon fetgestellt, liegt bestimmt am Image, denn Kabel sitzen alle richtig.

jamalau
01.02.08, 21:47
Im AFF-Board wird das auch schon diskutiert, habt Ihr ne Platte dran ?

Soll bei abgezogener Platte wieder funktionieren.

Konnte es noch nicht testen, hatte es aber auch schon einmal, Platte hab ich allerdings erst seid gestern.
Vorher hatte ich das Problem noch nicht gehabt.

nicht blond
05.02.08, 14:09
Habe das gleiche Problem. Auch die Umstellung au Auto brachte nichts . Jetzt kommt nach Rückkehr auf Notfall 1.04 kein oder schlechtes Signal.
Box geht zur Rep.

momu
05.02.08, 14:21
Bei mir ist es weg .
Hab jetzt ne andere Festplatte dran und auf aaf1.03 upgedatet.

nicht blond
05.02.08, 14:55
Hatte gar keine Platte dran . Das Problem trat nach aff 1.3a auf. Ist die erste Box die ich geschrottet haben und das waren schon ein paar.