PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harwareempfehlung



Dr.Wahn
24.01.08, 20:36
Hi Leute,
ich steh vor dem Problem mir einen neuen Rechner kaufen zu müssen. Habe fast gar keine Vorstellung was ich kaufen soll.
Momentan stell ich mir nen Core 2 duo oder gar Quad Prozessor vor.
Da ich den Rechner nicht nur für Office Anwendungen, sondern auch für momentan und zukünftig erhältliche Spiele brauche, sollte die Grafikkarte schon der Oberen Klasse angehören. Geht auch im SLI verbund.Außerdem 1Gigabitlan haben. Sound würd ich eine exteren (Karte) vorziehen. Und ein neuer TFT 24 Zoll sollte auch noch im Spielraum des Gesamtpreises drinn sein.
Ich brauche keine Spielereien wie DVBT usw. ev. Wasserkühlung.
Habt ihr Ideen? Evt. Ein paar links?
Mein Finanzieller Spieltraum beträgt ca. 3000€.

Dr.Wahn
24.01.08, 20:43
ist nur Spass
passt aber fast in dein Budget
http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/70901/

Ich glaub der ist dann doch überzüchtet.

PR3DATOR
24.01.08, 21:07
Mit 3000€ kannst doch ordentlich was anfangen.
Ich will mir och einen neuen holen, aber ich werde höchstens 800€ ausgeben für den PC.
2GB RAM usw sollte schon drin sein.

Sinakana
24.01.08, 21:58
Mit € 3.000,-- spielst du schon in der oberen Liga mit.
Auf gulli:board gibt es einen eigenen Bereich Hard- und Software/Hardware/KAufberatung mit einem breiten Diskussionsforum, Verweisen auf Test/Benchmarks und die neuesten Entwicklungen. Ebenso viele weiterführende Links. Wirklich empfehlenswert!!

Grüße
Sinakana

hansie45
25.01.08, 11:24
ich baue Dir gern einen Top PC ,aber für weniger Geld!
Um 2.300€ sollten ausreichen.

Achja, immer das Neueste kaufen, ist nicht der Trick, sondern Testberichte genau studieren,aus Erfahrungen anderer lernen, und so für den jetzigen Zeitpunkt das Richtige wählen.
So bin ich immer am besten gefahren,und konnte PCs grad bei Spielen immer um 2,5 Jahre nutzen(immer aktuelle Games natürlich)