PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master CRD startet nicht automatisch beim Hochfahren



sekretär
23.01.08, 21:53
Hallo, wie die Überschrift schon sagt startet mein Master CRD nicht richtig beim hochfahren der Dreambox. Nach dem Start blinkt nur die rote Lampe. Wenn ich dann die Karte kurz ziehe und wieder reinschiebe funkt alles wie es soll. Ist das normal oder kann man da was einstellen?:sendungen_tv0060:

Apokalipsi
23.01.08, 23:32
Hast auch den Master CRD auch richtig eingestellt wenn die Karte drin ist.

Zelda987
24.01.08, 19:58
Das Problem habe ich auch mit ner D-Box und angeschlossenem Master CRD gehabt. Ich hatte eine ++++ (wird hier nicht supportet) drauf . Da war es normal, das du sogar den kompletten Schreiber abziehen musstest.
Sonst ist das Image erst garnicht hochgefahren.
Das lag aber an der *box !!!
Habe mir ein Multicam eingebaut und nun geht es ohne Probleme !!!

cu
zelda987

hansie45
25.01.08, 11:34
Das Problem habe ich auch mit ner D-Box und angeschlossenem Master CRD gehabt. Ich hatte eine ++++ (wird hier nicht supportet) drauf . Da war es normal, das du sogar den kompletten Schreiber abziehen musstest.
Sonst ist das Image erst garnicht hochgefahren.
Das lag aber an der *box !!!
Habe mir ein Multicam eingebaut und nun geht es ohne Probleme !!!
cu
zelda987

Das liegt nicht an Der "Box" sondern an der Natur der Sache. Jede Dbox2 reagiert ähnlich,beim Multiprog muss man zumindest den Reader nicht abziehen,nur die Karte später einstecken, wie bei der Dream,normal.
Ist anders wohl nicht zu machen und war schon immer so.
Wenn man es weiß, nicht weiter tragisch.
Zum Multicam, ich bin mittlerweile wieder davon ab, zumindest vom N², jeder externe Reader erkennt so gut wie jede Karte, das Teil macht ja schon mit einer bestimmten weißen Karte Probs,auch mit neuer Firecrypt, ****init failed.
Empfehle mittlerweile jedem,der viel mit unterschiedlichen ****s rummacht, lieber einen externen Reader zu nehmen,der macht am wenigsten Probleme.

sekretär
25.01.08, 13:04
@hansie45
"Empfehle mittlerweile jedem,der viel mit unterschiedlichen ****s rummacht, lieber einen externen Reader zu nehmen,der macht am wenigsten Probleme."
da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich versuch nun schon ewig eine A****-Karte mit camd3 und AU-funktion bei in einer Dream7000 zu laufen zu bekommen. Fehlanzeige. Alles durchgetestet, von 3.868 über 3.878i bis zur neusten.:schilder0447: Intern AU-mit Camd3 nichts zu machen. Mit Master CRD geht es sofort.
Wenn mir jemand das gegenteil beiweisen kann, würde ich mich freuen. Bei manchen soll es intern funktionieren, bei mir nicht. Liegt vielleicht an der Baureihe de Dreambox.:458:

Zelda987
26.01.08, 02:06
Zum Multicam, ich bin mittlerweile wieder davon ab, zumindest vom N², jeder externe Reader erkennt so gut wie jede Karte, das Teil macht ja schon mit einer bestimmten weißen Karte Probs,auch mit neuer Firecrypt, ****init failed.
Empfehle mittlerweile jedem,der viel mit unterschiedlichen ****s rummacht, lieber einen externen Reader zu nehmen,der macht am wenigsten Probleme.


Hallo

Das kann ich nicht bestätigen mit dem Multicam.
Ich habe eines, was sich die Frequenzen automatisch sucht und sich dann auf die Karte einstellt.
Und bin sehr zufrieden damit.

cu
zelda987

hansie45
26.01.08, 12:03
Hallo
Das kann ich nicht bestätigen mit dem Multicam.
Ich habe eines, was sich die Frequenzen automatisch sucht und sich dann auf die Karte einstellt.
Und bin sehr zufrieden damit.
cu
zelda987

Nimm mal ne neue Firecrypt und staune, und lasse das Teil im Ext. Reader laufen und staune wieder(gilt fürs N²)

Zelda987
26.01.08, 15:40
Habe leider keine Firecrypt

cu
zelda987