PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen?



sjoeto
22.01.08, 20:29
Hallo,
ich kenne mich mit der D-Box überhaupt nicht aus. habe selber eine Humax, möchte aber jemandem helfen. Wir haben in die DBox 2 (Philips) mit der FB unter tuxc. var keys das futter vorn pr... eingegeben, aber es bleibt Nacht.
Drauf ist Linux Software und damit lief früher alles. Muss bei der Einbabe mit FB sonst noch was eingestellt werden?

Wer kann helfen, evtl. PN. Danke


Sjoeto

energizer
22.01.08, 20:33
Hallo,
ich kenne mich mit der D-Box überhaupt nicht aus. habe selber eine Humax, möchte aber jemandem helfen. Wir haben in die DBox 2 (Philips) mit der FB unter tuxc. var keys das futter vorn pr... eingegeben, aber es bleibt Nacht.
Drauf ist Linux Software und damit lief früher alles. Muss bei der Einbabe mit FB sonst noch was eingestellt werden?
Wer kann helfen, evtl. PN. Danke
Sjoeto
spiele scam drauf und es wirt hell

sjoeto
22.01.08, 21:34
Was willste genau machen?
Keys per Fernbedienung oder nur ein Cam einspielen oder das Komplette Image Wechseln?

wollte eben nur die Keys per FB eingeben. Klappt ja auch so weit. hab mich bis da durchgewurschtelt. Nur nach dem Abspeichern der neuen Keys bleibts dunkel wie bisher. Daher die Frage ob zusätzlich noch was zu tun ist?

full.flavor
22.01.08, 21:46
wie energizer schon sagte...scam rauf, au gewährleistet, keine eingaben per fb mehr nötig.

n.primera
23.01.08, 05:59
wollte eben nur die Keys per FB eingeben. Klappt ja auch so weit. hab mich bis da durchgewurschtelt. Nur nach dem Abspeichern der neuen Keys bleibts dunkel wie bisher. Daher die Frage ob zusätzlich noch was zu tun ist?

beim ersetzen oder bearbeiten den keydatei, camd-reset nicht vergessen.

mfg

shory
23.01.08, 06:13
ich waage es mal zu protestieren, halte es aber ganz kurz: wir helfen hier, damit ein dritter für lau glotzen kann. das hat doch mit dem ursprünglichen gedanken diese boardes nichts gemein. ich persönlich schalte keinem die baumarkt boxen frei, sage ihm aber gerne, wo er nachlesen kann. steht doch in jedem zweiten beitrag: lesen lesen lesen.
mfg

n.primera
23.01.08, 06:24
hey,


ich waage es mal zu protestieren, halte es aber ganz kurz: wir helfen hier, damit ein dritter für lau glotzen kann. das hat doch mit dem ursprünglichen gedanken diese boardes nichts gemein. ich persönlich schalte keinem die baumarkt boxen frei, sage ihm aber gerne, wo er nachlesen kann. steht doch in jedem zweiten beitrag: lesen lesen lesen.
mfg

mh, wieso lauklotzen? Ich selbst habe ein Pw-abo. Aber drei Boxen hier stehen. Logisch, dass nur in einer Box meine Karte steckt. Wenn ich die anderen zwei boxen "füttere" um mein Abo zum beispiel auch im Kinderzimmer, oder Schlafzimmer zu nutzen, ohne jedesmal die Karte zu wechseln, glotz ich meiner meinung nach nicht für lau. Sicherlich, es klinkt ein wenig so im obigen Beitrag. Würde das aber niemandem unterstellen.

mfg

baer0815
23.01.08, 07:37
wenn man den aktuellen Key eingegeben hat muss man danach natürlich noch den cam Emulator neu starten ansonsten wird dass nix. Da müsste aber ein Eintrag im Flexmenü der dbox für das cam Reset vorhanden sein, da geht dies sehr komfortabel.