Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Display am Amilo PI 1505
Seit einigen Tagen merke ich, dass an meinem Laptop das Display flackert bzw. kurz ganz ausgeht, wenn man das Display etwas bewegt. An was liegt das? Ist wohl ein Wackelkontakt, oder? Hatte jemand das selbe Problem?
Edit: Wie ich gerade feststelle, ist das Display nicht aus, sondern einfach nicht beleuchtet. Es ist alles zu lesen, aber es ist halt alles dunkel.
Kabelbruch an der Folienplatine tippe ich.
Oder Steckverbindung Display / Mainboard locker. Hatte ich sogar schon mal bei einem nagelneuen DELL Notebook. Ist relativ einfach das zu prüfen. Der Stecker geht meistens über unter der Abdeckung überhalb der Tastatur auf´s Board. Die kann man meistens schnell mit nem kleinen Schraubenzieher raushebeln. Dann Stecker ziehen und neu draufstecken.
Wollte ich gerade machen, aber bei dem Notebook ist es etwas anders die Verkleidung wegzubekommen. Hat jemand eine Anleitung?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.