PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glob0 7010A+



yugioh
20.01.08, 21:31
Hallo Leute

hab da ein kleines Problem , habe mein Receiver Globo 7010A+ neue Firmware eingespielt(Opticum Tollbox), dann die Settings soweit alles gut ,aber dann versuchte ich neue Kekse einzuspielen dann ist er auf einmal abgestürzt ,nichts funktioniert allles tot. was ist passiert?
Falsche Kekse???????????????


kann ich ein Reset dürchführen , muß ich was drücken gleichzeitig ,bitte brauche eure hielfe ich komme einfach nicht weiter.
Habe einJTAG bootloader geht was damit?

Danke im vorraus.

yugioh
21.01.08, 21:27
welche Software haste aufgespielt ???


trumen_EMU_1.3.82_AMSTAR diese Software aufgespielt.

yugioh
22.01.08, 19:04
Nein kein Kontakt Receiver mit Computer.
Als ich die Kekse eingespielt habe , ist alles sofort abgestürzt, und seit dem alles dunkel auf dem Display.
Ich hab das Gefühl das er kein Strom bekommt.Sogar mit der FB tut sich nichts .
Habt ihr eine Idee?

Deisic
22.01.08, 20:42
@yugioh
Da hat noch einer das gleiche Problem aus einem anderen Forum,oder bist du das auch ?Du bist es ,macht ja auch nicht's,dann brauche ich auch nicht immer hin u, her zappen.

Du scheibst da auch:
ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt, also hatte Soft. trumen_EMU_1.3.82AMSTAR eingespielt O.K.

Hatte dann Settings Opticum A Astra Hotb.abs eingespielt auch O.K.

Dann aber Kekse eingespielt wärend des Transfer aufeinmal nichts Receiver reagiert nicht abgestürzt alles tot ich weiß nicht ob das ein bin. Datei für Globo war.

Deisic
22.01.08, 20:45
Was für eine Dateigröße ist es denn für die Kekse?

yugioh
23.01.08, 18:35
Was für eine Dateigröße ist es denn für die Kekse?

Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß jetzt das ich mein Bootloader zerschossen habe ,verursacht dürch die falschen Kekse ,wenn es überhaupt Kekse gewesen sind.

P.S wolltest du mir nicht über jTAG Info geben ,ob da eine Chance noch besteht das mein Receiver wieder im Gang kommt.
Ich habe ein jTAG denn habe ich für mein DREAMBOX gebraucht aber ich weiß nicht wie das mit dem Globo funktioniert.


:Bye::Bye:

Deisic
24.01.08, 22:04
Mittlerweile wirst du ja ein jTAG für deinen Globo/Opticum A Serie haben.
Frag mich nicht wie es geht:458:,ist mir zu aufwendig.:biggrin::confused2: