PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte auch wieder mitspielen



Sinakana
20.01.08, 21:02
Bin heute das erste Mal hier und habe bemerkt dass ihr bereits Schwierigkeiten hattet - ich sag gleich: ICH WARS NICHT.:holy::holy::holy:
Will bei euch nur ein wenig mitreden (bin eher zurückhaltend), ein wenig lernen (da bin ich schon recht gierig) und wenn möglich hier und dort helfend eingreifen (ausgeprägtes Helfersyndrom).

Shit Leute, wirklich schön, wieder in euren Reihen zu sein.

Besonders freundliche Grüße
Sinakana

/\ttil/\
20.01.08, 21:04
Na Sinakana, das freut mich aber, dass Du wieder da bist, mein alter Freund und Kupferstecher :biggrin:

Ratatia
20.01.08, 21:08
Herzlich Willkommen on Board Sinakana ...aber wo ist Dein ausgefallenes Avatar ? :zwinkernd0037:

/\ttil/\
20.01.08, 21:10
Lese sehr gerne Deine Beiträge Sinakana bin zwar auch noch nicht lange hier bei euch möchte aber noch viel zeit hier verbringen

Dat Kompliment geht doch gern an den Board-Cranken zurück :holy:

Sinakana
20.01.08, 21:16
Herzlich Willkommen on Board Sinakana ...aber wo ist Dein ausgefallenes Avatar ?

Sinakana Neuling im Chat
Sinakana noch nicht haben darf eigenes gewünschtes Benutzerbild :nein1:
Sinakana muss brav bitte, bitte zu großer Spinne sagen
Aber: Sinakana hat Angst vor Spinnen :durcheinander-ersta

Mein Ying Yang Avatar kommt schon wieder, die Jungs/Mädel arbeiten daran: sie haben sogar einen wirklichen Spezialisten reaktiviert - er soll einer der Besten sein: Candy oder Rendy oder so. Bin jedenfalls verdammt froh, dass der sich persönlich um meinen Avatar kümmert :sunny::sunny::sunny:

Grüße mit viel Chi
Sinakana

/\ttil/\
20.01.08, 21:16
Wat habt Ihr mir gefehlt:454::454::dance::dance::fussball_red_white :

Gell, mer san son bischen suchtgefährdet... :holy:

wegomyway
21.01.08, 00:29
Bin heute das erste Mal hier und habe bemerkt dass ihr bereits Schwierigkeiten hattet - ich sag gleich: ICH WARS NICHT.:holy::holy::holy:
Will bei euch nur ein wenig mitreden (bin eher zurückhaltend), ein wenig lernen (da bin ich schon recht gierig) und wenn möglich hier und dort helfend eingreifen (ausgeprägtes Helfersyndrom).
Shit Leute, wirklich schön, wieder in euren Reihen zu sein.
Besonders freundliche Grüße
Sinakana
du hast also gewusst das "hier" "wir" schwierigkeiten haben bzw. hatten .... hmm , du kannst ruhig einstein zu dir sagen ....
ok .... wenig reden ist im sinne aller hier anwesenden ... den spinnern ... hier kann ja nicht geredet werden ..... ist doch logisch ..... :aetsch:
wenig lernen .... das wird schwierig .... wie erklärst du den spinnern das sie dir nichts bei bringen sollen .... damit du wenig lernst .... :aetsch:
helfend eingreifen .... das ist ok .... voll und ganz .... du könntest also helfen indem du lospostet wenn ein spinner einen birthday feiert ..... eigendlich geht das gar nicht .... wieviele geburtstage hat ein jeder mensch .... :boese-traurig0051:

Ratatia
21.01.08, 00:34
Sinakana Neuling im Chat
Sinakana noch nicht haben darf eigenes gewünschtes Benutzerbild :nein1:
Sinakana muss brav bitte, bitte zu großer Spinne sagen
Aber: Sinakana hat Angst vor Spinnen :durcheinander-ersta
Mein Ying Yang Avatar kommt schon wieder, die Jungs/Mädel arbeiten daran: sie haben sogar einen wirklichen Spezialisten reaktiviert - er soll einer der Besten sein: Candy oder Rendy oder so. Bin jedenfalls verdammt froh, dass der sich persönlich um meinen Avatar kümmert :sunny::sunny::sunny:
Grüße mit viel Chi
Sinakana
Zitat von ;784153
Herzlich Willkommen on Board Sinakana ...aber wo ist Dein ausgefallenes Avatar ?
....aha ....jetzt bin bin ich bei Dir nur noch eine Nummer:
LG 784153:boese-traurig0051:

Sinakana
21.01.08, 00:40
@Ratatia

Streut Asche auf mein Haupt!!
Wie konnte ich das bloß übersehen??
Welch Folgen - schicksalshaft - wird dieser Fehler nach sich ziehen??

Anders rum: sei nicht so penipel :rauchende0038::rauchende0038:

Besonders nette Gutenachtgrüße an
Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia

von Sinakana

Ratatia
21.01.08, 00:43
@Ratatia
Streut Asche auf mein Haupt!!
Wie konnte ich das bloß übersehen??
Welch Folgen - schicksalshaft - wird dieser Fehler nach sich ziehen??
Anders rum: sei nicht so penipel :rauchende0038::rauchende0038:
Besonders nette Gutenachtgrüße an
Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia Ratatia
von Sinakana



...na ja ...ich denke, Du kannst auch einen Scherz verstehen .... auch von mir besonders nette Gutenachtgrüße :schilder0540: