PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falschmeldung: Pre*iere nicht einig mit NDS



Ratatia
05.12.07, 22:19
[mh] München - Derzeit geistert in einigen Internet-Foren eine Meldung umher, nach der Premiere im kommenden Jahr die Verschlüsselung Videoguard einsetze.

In der Meldung, die wie eine typische Pressemitteilung aufgemacht ist, heißt es, Premiere würde die Smart****s seiner Abonnenten kostenlos austauschen. Weiterhin wird suggeriert, dass ab 2008 die d-box nicht mehr für den Empfang des *******-Angebots geeignet sei.

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN widersprach der deutsche Pressesprecher von NDS, Entwickler des Verschlüsselungssystem Videoguard, dieser offensichtlichen Falschmeldung. Bislang gebe es keinen Vertragsabschluss zwischen Premiere und NDS. DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits darüber, dass Premiere und Kabel Deutschland einen möglichen Wechsel zu Videoguard in Betracht ziehen.
Quelle:Digital Fernsehen

Ratatia
05.12.07, 22:35
Zeichen von mangel an Kohle.....:nein1:
Was das wohl kosten würde......:natur0142:

....dementieren ist -wie auch schon bei Spekulationen im Fußball zu Trainer oder Spielerwechsel- eine geübte Praxis! -----also ich denke da an den Spruch von Adenauer: " ...was interesiert mich mein Geschwätz von gestern:" -------wenn es doch dann anders kommen sollte :div55: