PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pr*mi*re für skymaster dx22 fta?



Dagobert28590
05.12.07, 18:03
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe versucht pr*mi*re hell zu kriegen bei meinem Skymaster dx22 fta. Hab dazu folgende Programme verwendet:

-PatchLoader
-BootLoader
-ApplicationLoader
-SerialTrans36s

Bin so vorgegangen:

1.Receiver mit PC mittels Nullmodemkabel verbunden.

2.Programm "BootLoader" eingeschaltet und "Connect" gedrückt.

3.Programm überspielt.

4.Programm "ApplicationLoader" gestarte , auf "File"->"Connect", danach "Process"->"Upload" und Software (*.urt) gewählt.

Klappte bis dahin auch gut. Dann startet das Installationsmenü. Und die neue Software ist drauf.

Dann sollte man allerdings mit dem PatchLoader den Patch und so draufladen, der schreibt dann aber immer:

"Could not open patch"
Aber warum kann der den nicht öffnen??
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Was muss ich jetzt tun? Hat jemand ne Idee?

Wäre echt dankbar!

blaster68
05.12.07, 19:51
Wie so oft, die billigsten "Rüben" kaufen, dann auch noch Prem..für lau sehen wollen. Sollte dir doch bisschen mehr wert sein, wenn du schon auf dieser Schiene fahren willst.
P.s.: Ich begrüße dich natürlich trotzdem hier im Board!!

Dagobert28590
06.12.07, 14:22
Danke für den herzlichen Empfang...

Das stimmt schon mit dem Billig-Teil. Den hab ich aber auch schon seit nem Jahr und bin jetzt durch nen Freund darauf aufmerksam geworden, dass da was geht mit premi. Hatte vor einiger Zeit schonmal an den legalen Kauf gedacht, weil ich auch leidenschaftlicher Fußball-Fan bin, war mir dann aber doch zu teuer...

Gibts denn Reciever mit denen man premi hell kriegt und dann auch buli gucken kann? Was ich so gehört hab geht das mit meinem alten Teil dann wohl eher nicht...außer vllt Ötzi-TV, aber wer braucht das schon...

blaster68
06.12.07, 17:13
Es gibt schon seit einigen Monaten einen Haufen Receiver-Typen (und ihre Clones), welche es ermöglichen, durch einspielen einer bestimmten Software, verschlüsselte Sender zu empfangen. Darüber wirst du auch hier im Board stolpern, fast unvermeidlich, lese mal bisschen!

schluchti
06.12.07, 18:24
skymaster funktionieren bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr mit premiere!!

es gibt schon noch so billiggurken die im moment funktionieren ... die frage ist allerdings wie lange noch ... schon mal überlegt in einen etwas teureren receiver zu investieren bei dem der support einfach besser ist und der auch zukunftsicherer ist als so ein billig teil.

zum thema skymaster und clone kannst du hier (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=116) noch einiges nachlesen. die wichtigen "freds" sind rot ...