PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück auf Original Soft 1.03 Flashen



DonaldvanDuck
04.12.07, 23:06
Hi

Ich suche die Dateien womit ich wieder auf die o. Soft 1.03 zurück komme über USB Stick.

Kann jemand mir mal bitte den link posten.

Schon mal vielen dank im voraus

DVD

DonaldvanDuck
05.12.07, 10:22
Gab es nicht mal 4 oder 5 dateien womit man per usb zurück flashen konnte? Ich habe die Box nicht geschrottet möchte nur erstmal alles auf den stand der o 1.03 bringen.

DonaldvanDuck
05.12.07, 12:18
Doch die soft gefählt mir von Kathrein!

Ich will bloss mal auf räumen auf der box.
Habe viel getest aber die cam`s bekomme ich nicht zum laufen. Mir geht es eigentlich nur darum das ich die Schweizer zum laufen bekomme. Deswegen wollte ich nochmal von vorne anfangen.

P.s gibt es eine gute FAQ die du empehlen kannst damit die Schweizer auf meiner Kathi gehen.

dirk01
05.12.07, 12:34
Was für eine Soft hast du denn jetzt drauf ?

Newbie29
05.12.07, 12:57
P.s gibt es eine gute FAQ die du empehlen kannst damit die Schweizer auf meiner Kathi gehen.


ja nimm die aus meiner signatur:19:

mfg newbie

stonie2000
05.12.07, 14:35
Hallo,

ich habe das SF-Image vom 10.07.07 (mit Emergency) auf meiner Kathi.
Wenn ich zurück zum Orginal Image (V1.3) will, muss ich dann vor dem flashen etwas beachten?

Oder kann ich das einfach per USB auf meine Box spielen?

Danke und Grüße

STONIE2000

alborland37
05.12.07, 14:45
was beachten wenn due des emerg mitgeflasht hast.
dann musst du erasen vorher (oben im board erklärt)

stonie2000
05.12.07, 14:56
aha ! ????????????

ich bin mir jetzt eig. gar nicht mehr so sicher, ob ich da emergency damals mitgeflasht haber oder nicht.

Kann man das irgendwie erkennen? Ich meinte mal was gelesen zu haben, dass es da bei booten irgendeinen Unterschied gibt.

STONIE2000

dirk01
05.12.07, 15:02
Wird dir beim booten eine IP-Nr. am Display angezeigt ?

stonie2000
05.12.07, 15:05
Wird dir beim booten eine IP-Nr. am Display angezeigt ?

Ja! - Die, die ich in der Kathi (in "irgendeinem" file) angegeben habe...

dirk01
05.12.07, 15:11
Dann hast du leider das emergency-file vom SF-Image mitgeflasht.

Da hilft nur das manuelle erasen der 4 Speicherblöcke. Es gibt unter "Wichtig" div. Anleitungen wie du das System wieder clean bekommst.

stonie2000
05.12.07, 15:54
Dann hast du leider das emergency-file vom SF-Image mitgeflasht.
Da hilft nur das manuelle erasen der 4 Speicherblöcke. Es gibt unter "Wichtig" div. Anleitungen wie du das System wieder clean bekommst.

O.K. - das dachte ich mir schon!
Ich hab die "Erase-Nummer" schon mal gemacht und auch hinbekommen. Anleitung habe ich noch.... Sollte also auch beim zweiten mal klappen...

Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung

STONIE2000

morphmu2
05.12.07, 18:52
HI,

habe das BC drauf.
Nun wollte ich wieder auf die Originale Software zurück.
Kann ich dies problemlos machen mit dem Standartverfahren?? (Box aus, Stick rein, Box anschalten usw.)

zweite Frage:

Ich würde gerne meine sortierten Sender mitnehmen in das Original Image.
Geht das???

Wenn ja wo finde ich diese im BC und wie bekomme ich diese in das Original???


Vielen Dank für eure Hilfe

olio
05.12.07, 19:08
Vom BC zu Original sollte Problemlos gehen! Würde das Emergency 1.03 nehmen, damit kommt man immer zurück!
Die Programmliste ist in config, sind vier Dateien weiß aber jetzt nicht genau welche! Nimmst am Besten den SatChannelListEditor, der speichert die Richtigen dann ab! Die Liste ins Original wird schon komplizierter! Dazu musst Du erst mit dem Config Tool einen FTP Server auf der Box installieren, da sonst der Netzwerkanschluss nicht geht! Musst mal hier im Board ein wenig suchen, da findest Du Alles was benötigt wird!