PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMAGE NPprof.1 hilfe.



ulli749s
04.12.07, 12:52
Hallo.
Ich hab gerad as NProf.1 und das mgcamd1.26_addon auf die Kathrein installiert.
Ich bin nur jetzt etwas ratlos, wie gehts jetzt weiter. Hab schon im Forum alles durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand eine tip oder kann mir einen link geben.
Vielen Dank!
ruß Ulli

alborland37
04.12.07, 17:49
google-ulc-vogel-keks

ulli749s
05.12.07, 10:58
und die dann in data/emu??

Newbie29
05.12.07, 11:01
@ulli749s

vogel nach /data/emu
kekse nach /data/keys

aber für NPProf gibt es extra ein addon für mgcamd oder camd3
das addon ist zu finden bei ulc das hat die endung bz2 und das wir einfach nach /data/update kopiert und box neugestartet und es sollte hell werden
steht auch in der beschreibung NPporf un meiner signatur zu finden

mfg newbie

ulli749s
05.12.07, 11:08
Das addon hab ich geändert auf bz2 hab ich nach /data/update im NPProf kopiert. Neustart und die installation angezeigt. es wurde nur nichts hell.
muß ich noch irgendwelche kekse einspilen?

Newbie29
05.12.07, 12:01
@ulli749s

also ersten nicht einfach umändern in bz2 denn es könnte sein dass bz2 noch mal gezippt worden ist, dass muss man halt überprüfen.

zweitens sollte man die aktuellen kekse haben

und drittens, muss die mgcamd nach dem addon einspielen auf die neue gändert werden denn nur die macht au

also die neue mgcadm1.26 für kathi runter laden und die die sich in /data/emu befindet gegen die neue austauschen udn rechte setzen 755

wenn man all die punkte beachtet hat, denn sollte es laufen

mfg newbie

ulli749s
05.12.07, 13:59
@ulli749s
also ersten nicht einfach umändern in bz2 denn es könnte sein dass bz2 noch mal gezippt worden ist, dass muss man halt überprüfen.
zweitens sollte man die aktuellen kekse haben
und drittens, muss die mgcamd nach dem addon einspielen auf die neue gändert werden denn nur die macht au
also die neue mgcadm1.26 für kathi runter laden und die die sich in /data/emu befindet gegen die neue austauschen udn rechte setzen 755
wenn man all die punkte beachtet hat, denn sollte es laufen
mfg newbie
vielen dank. werde es nachher probieren.!!