PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camd3 in RC2 einbauen



drharry
02.12.07, 18:29
Hallo Leute!
Echt Klasse , was Ihr hier an Arbeit leistet !!!! Habe leider das Problem , dass ich trotz intensivster Suche nichts darüber gefunden habe , wie ich manuell
eine camd3 ins RC2 einbaue (u.wo ich sie finde). Bin mir zwar ziemlich sicher , dass es hier irgendwo im Board steht , aber ich finde es nicht . Erschwerend kommt dazu , dass ich ich hier irre lange Ladezeiten der Seiten habe(ca2-5min.pro Seite) Kann mir bitte mal jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl geben???? Bin eigentlich keiner , der gleich postet , ohne gelesen zu haben ! Aber das hier macht mich echt mürbe !!!!

Vielen Dank im voraus

Drharry

drharry
03.12.07, 06:21
Danke für die schnelle Antwort! Aber wo finde ich denn eine camd3 die ins RC2 paßt (habe die 3.894 beta gefunden , oder ist die nur für SF??) u. sollte dies die Richtige sein , wie baue ich sie ein ? In der Anleitung sind zwar Pfade genannt , aber wenn ich die 3894 entpacke habe ich mehr Dateien als Pfade . Bin ntürlich absoluter Anfänger u. stelle mich wahrscheinlich nur zu dämlich an!!!!

Gruß
Drharry

dirk01
03.12.07, 08:16
Camd3894 mit der Endung "sh" oder "sh4" ist die richtige, egal welches Image du nutzen möchtest.
Dazu gehört auf jeden Fall noch die Camd3.config mit den Camd3.keys

Findest du in jedem ULC.