PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He@d dunkel und 5 Kinder singen die ohren voll!



lord1965
02.12.07, 03:13
MAl erst HALLO sagen zu allen!
In der sache Receiver kenn ich mich noch nicht so gut aus!
Habe ein MEGA PROBLEM vieleicht kann mir da ja wer weiterhelfen wenns nicht zu viele umstände macht?!?
Habe einen He@d 3000CI plus ---->dachte mir weil das Prem... nicht mehr geht muss ich eine HEX datei auf spielen nur war das leider falsch und mein Receiver ist nun finster sogar das Display macht keinen zucker mehr!?! Hab schon in mehereren FOREN geschaut und nix gefunden. Meine 5 Kinder singen mir nur noch seit 5 oder 6 tagen die ohren voll an. Weiss wer über diesen Receiver bescheid und wenn ja bitte bitte kann der oder die jenige mir dann die benötigten datein und alles was ich dazu brauch schicken den finden das tuhe ich sicher nicht weiss ja nicht mal wonach ich suchen muss und selbst wenn ich es sehe glaube ich weiss ich es auch nicht. Bitte nicht böse sein wenn ich hier einfach so nach dem frage aber seit 6 tagen suche ich schon. DANKE schon mal sagen und hoffen das mir wer weiterherlfen kann.! DANKE SCHÖN! Lord1965!

Return+Of+Suppenman
02.12.07, 03:26
Kurze Antwort:

Wenn noch nicht mal mehr das Display vom Deinem Receiver angeht, dann hast den Bootloader von deinem Receiver zerstört, indem du die Hex Datei in Deinen Receiver geladen hat. So wie es aussieht ist Dein Receiver kaputt. Da hilft nur noch JTAG. Ich habe Dir einen Link geschickt. In diesem Forum kannst Du Dich dann anmelden. Dort kann man Dir besser helfen als hier.

blaster68
02.12.07, 06:42
Einschicken zu Profi, oder neuen!!

Theofillos
02.12.07, 10:39
Probier mal die original software von head. (voraussetzung display mus an gehen) sonst defekt

lord1965
02.12.07, 10:46
Probier mal die original software von head. (voraussetzung display mus an gehen) sonst defekt
Hallo und danke für deiner schnellen antwort nur wo find ich die original software? Danke! PS: war schon auf so viele Seiten das ich nicht mal mehr weiss wo ich was finde *lach* Danke Schön LG Lord1965!

lord1965
02.12.07, 10:50
Kurze Antwort:
Wenn noch nicht mal mehr das Display vom Deinem Receiver angeht, dann hast den Bootloader von deinem Receiver zerstört, indem du die Hex Datei in Deinen Receiver geladen hat. So wie es aussieht ist Dein Receiver kaputt. Da hilft nur noch JTAG. Ich habe Dir einen Link geschickt. In diesem Forum kannst Du Dich dann anmelden. Dort kann man Dir besser helfen als hier.
Hallo und Danke für deiner schnellen Antwort! So is es nicht mir wurde schon mal was geschickt und das hab ich raufgespielt und sie war wieder hell, nur hatte ich es blöderweisse unter meinen Datein abgespeichert und hatte einen systemzusammenbruch und alles war weg! nun suche ich mal wieder und in der hoffnung das er wieder helll wird! Danke LG Lord1965!

schlaflos
05.12.07, 00:49
alle die hier schreiben, der receiver sei kaputt, reden quatsch!
der bootloader wird vom aufspielen der firmware nicht überschrieben.
das problem ist, das die software nicht richtig gespeichert wurde, daher kann er nicht starten. :nein1:

lord1965
05.12.07, 20:17
alle die hier schreiben, der receiver sei kaputt, reden quatsch!
der bootloader wird vom aufspielen der firmware nicht überschrieben.
das problem ist, das die software nicht richtig gespeichert wurde, daher kann er nicht starten. :nein1:

Genau du sagst es richtig wenn die Software Firmware oben is startet er wieder unter den MENÜ dann kann man die Senderliste einspielen und den KEY dann is wieder helle wenn er die Firmware nicht annimmt dann liegt das prob. meist am PC selber den mit dem anderen PC den ich hab klappt es immer und alles wird wieder hell!" Danke lieben Gruß Lord1965!

tyrreno
21.05.08, 22:31
Hallo,
habe das gleiche Problem,
welche SW muss man einspielen?
Gruss

MAl erst HALLO sagen zu allen!
In der sache Receiver kenn ich mich noch nicht so gut aus!
Habe ein MEGA PROBLEM vieleicht kann mir da ja wer weiterhelfen wenns nicht zu viele umstände macht?!?
Habe einen He@d 3000CI plus ---->dachte mir weil das Prem... nicht mehr geht muss ich eine HEX datei auf spielen nur war das leider falsch und mein Receiver ist nun finster sogar das Display macht keinen zucker mehr!?! Hab schon in mehereren FOREN geschaut und nix gefunden. Meine 5 Kinder singen mir nur noch seit 5 oder 6 tagen die ohren voll an. Weiss wer über diesen Receiver bescheid und wenn ja bitte bitte kann der oder die jenige mir dann die benötigten datein und alles was ich dazu brauch schicken den finden das tuhe ich sicher nicht weiss ja nicht mal wonach ich suchen muss und selbst wenn ich es sehe glaube ich weiss ich es auch nicht. Bitte nicht böse sein wenn ich hier einfach so nach dem frage aber seit 6 tagen suche ich schon. DANKE schon mal sagen und hoffen das mir wer weiterherlfen kann.! DANKE SCHÖN! Lord1965!