PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : key und loader für samsung dcb s305g kabel receiver?



premierejunkie
01.12.07, 08:32
hallo comunity,
bin ein blutiger anfänger und brauche dringend eure hilfe.
habe einen samsung dcb s305g kabel receiver mit smart**** von kabeldeutschland für die standardprogramme freigeschaltet.
würde gerne kabeldeutschland und premiere komplett hell machen und habe mir dafür eine smartmouse und eine anaconda smart**** besorgt.
hab mir dann den neuesten key vom 26.11.07 mit dem loader 1.07 aufgespielt.
funzt aber leider nicht und ich hab daraufhin mit google herausgefunden, dass mit meinem receiver ein 0384dz hex keyfile benutzt werden muss, kann ihn aber leider nirgendwo finden und hab keinen plan wie ich das dann integrieren muss.
jetzt bin ich an einen punkt gelangt, wo ich allein nicht mehr weiterkomme und möchte euch um eure unterstützung bitten!
kann mir bitte einer sagen, was ich unternehmen muss, um meine kiste zum laufen zu bringen?
THX premierejunkie

greggy
01.12.07, 10:13
Hallo premierejunkie

Die Ana Kabel files vom 26.11.2007 sind nich aktuell !!!

Premiere bleibt wegen des letzten Keywechsel dunkel !!!

Es gibt auch zur Zeit keine aktuellen Kabelfiles für die Ana !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
Keywelt 2007 Squashfs November Image V1 ( 27.11.2007 )

premierejunkie
01.12.07, 12:49
Hallo premierejunkie
Die Ana Kabel files vom 26.11.2007 sind nich aktuell !!!
Premiere bleibt wegen des letzten Keywechsel dunkel !!!
Es gibt auch zur Zeit keine aktuellen Kabelfiles für die Ana !!!
Gruß greggy
Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
Keywelt 2007 Squashfs November Image V1 ( 27.11.2007 )
@greggy
danke für deine schnelle hilfe!
kannst du mir bitte noch verraten, wo ich in zukunft am schnellsten die aktuellen Kabelfiles für die Ana finde (und wenn es per PM ist) und ob in meinem fall wirklich ein hex keyfile erforderlich ist und wenn, wo ich den dann finden könnte?
gruß premierejunkie :top:

Bobby
01.12.07, 14:13
@greggy
danke für deine schnelle hilfe!
kannst du mir bitte noch verraten, wo ich in zukunft am schnellsten die aktuellen Kabelfiles für die Ana finde (und wenn es per PM ist) und ob in meinem fall wirklich ein hex keyfile erforderlich ist und wenn, wo ich den dann finden könnte?
gruß premierejunkie :top:

Das wird Dir greggy mit Sicherheit nicht verraten,

da das Anfragen von Keksen auf diesem Board nicht gestattet ist!

Also schön aufpassen!!!

Gruß

Bobby