PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehr geht bei D-Box aus



kaplan
30.11.07, 22:38
Hallo! Ich habe mal eine frage und zwar ist mir folgendes passiert.Habe meine D-Box 2 an einen JVC Fernsehr angeschlossen und nach ca 2min.hat sich der Fernsehr allein abgeschalten .Die Fernbedinung von dem Fernsehr ging beim einschalten der D-Box nicht mehr (weder an noch aus oder laut und leise).Die d-Box ist aber angeblieben .Ich habe das gleiche dann bei einem anderen Fernsehr angeschlossen und da ging alles einwandfrei :45:

kaplan
30.11.07, 22:56
ich müsste also ein anderes scartkabel nehmen ??

Grobistar
30.11.07, 22:56
Hallo ! Wie alt ist den das TV Gerät ?? Eventuell ein defekt des Fernsehers....! Kinderschutz aktiv.....! Bei Kinderschutz schaltet das TV Gerät ab läßt sich nicht mehr bedienen !!! ????

Ratatia
30.11.07, 23:02
Hallo ! Wie alt ist den das TV Gerät ?? Eventuell ein defekt des Fernsehers....! Kinderschutz aktiv.....! Bei Kinderschutz schaltet das TV Gerät ab läßt sich nicht mehr bedienen !!! ????


...das Problem habe ich auch mit einem alten Grundig Fernseher!

kaplan
30.11.07, 23:06
Ich würde sagen so 5Jahre aber wie schon beschrieben bei dem anderen Fernsehr (Grundig) keine probleme und der ist fast genau so alt.Die Fernbedienung desJVC Fernsehrs macht nicht mal nichts ,und wo ich dann mit der D-Box Fernbedienung z.b. auf OK gedrückt habe ging der Ferns. plötzlich aus D-Box ausgemacht ging der Ferns. wieder bzw.normal zum schalten

kaplan
30.11.07, 23:15
Auf der D-Box ist ein Keywelt Image da ist doch keine Kindersicherung oder meinst Du beim Fernsehr??Was hast Du dann gemacht bei deinem Grundig??

kaplan
30.11.07, 23:21
Was hast Du bei dem Fernsehr dann gemacht damit es dann geht ??

Grobistar
01.12.07, 01:03
beim einschalten die beiden äußeren tasten gedrückt halten (prog+ und vol -)....---> Kindersicherung im menü ausschalten

kaplan
01.12.07, 10:39
Bitte erkläre es mal genau .Ich habe bei der Box eine Sagem Fernbedienung. Ich verstehe bloss nicht wieso das bei dem anderen Fernsehr ( Grundig)geht????

elochso
01.12.07, 10:56
Stell mal dein TV Format um 16/9 auf 4/3 oder umgekehrt, habe ich hier auch, aber bei mir geht nur das Bild weg aber nicht aus.

kaplan
02.12.07, 11:19
Habe ich alles gemacht auch ein neues scartkabel .Sbald ich mit der Fernbedinung der D-box schalte geht der Fernsehr aus und wenn ich die D-box auschalte kann man wieder mit der Fernbedienung des Fernsehrs schalten. Ich weiss mir echt keinen Rat!! Bei anderen Fernsehren geht die Box

kaplan
05.12.07, 15:30
Hat sich alles geklärt !! Und zwar musste das Scartkabel im Fernsehr nur in den ersten Eingang gesteckt werden um mit der Box verbindung aufzunehmen .Dort war der DVD Player angeschlossen. Schwere Geburt 3mal anlauf genommen .Aber danke für die Infos die ich erhalten habe mfg