PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1 Handy simlock sperre!HILFE?



Darkdream1985
28.11.07, 15:15
Ich weiß es wieder ne lästige Frage,habe ein prepaid handy von d1 ist ca halbes jahr alt,habe nun ne Congstar karte bekommen aber das handy lässt sie net zu.Will eine sp-code haben,habe mich an t-mobile gewändet und sie´sagen mit dat handy muss 2 jahre alt sein oder aktivierung kostet 99,95.Das handy ist ein Samsung Sgh-e250 vlt.könnt ihr mich weiterhelfen.Gibs ne alternative nr?oder vlt mit datenkabel e.c.t ?

Danke im Voraus

Rico1
29.11.07, 07:46
Absolut nicht lästig deine Frage!!

Beste Lösung ist eine für Samsung geeignete Box.Oder von jemand machen lassen der eine hat ;-)

Es gibt da auch ein Kabel mit welchem es gehen sollte aber da mir Leute die ein solches haben die Handys zukommen lassen,muß es wohl nicht ganz Easy sein.

Habe dir eine PN geschickt.

Manuela..
16.02.09, 13:40
hallo, ich habe da auch so ein problem. habe ein samsung E250 über ebay gekauft. auch D1 handy habe da meine D1 karte eingemacht. erst kommt pin ein geben . wenn ich das gemacht habe kommt dann sp sperre eingeben.. und da habe ich nicht. was kann ich da gegen machen?
bitte um Hilfe.

Suleiman
17.02.09, 09:37
Hallo,

dieser Beitrag wird dir helfen

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=925398&postcount=8390



gruß suleiman