PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie zu doof (ER 3.16.-8)



der_ollie
28.11.07, 08:31
Erstmal Hallo vom Newbie ollie,

und großen Kompliment an dieses Board. Nach Durchlesen dieses Forums habe ich es endlich hinbekommen, meine Easy Basic CI mit der ER 3.16-8 zu bespielen. Danach die neueste Key-bin eingespielt und Suchlauf gestartet. Und gewartet... und gewartet.. und gewartet. Ich dachte, nach Einspielen der o.a. Soft sollte durch das AU Brummi-Empfang möglich sein. Es tut sich aber nichts, kann die freien Kanäle empfangen, sonst aber nichts.

Danach habe ich weitergelesen, dass die Keyeingabe per FB auch möglich ist, habe ich dann auch getan, Nagra02, Provider 0501, danach die Keys bei K00 und K01 eingegeben. Es hat sich aber nichts getan.

Jetzt mal eine dumme Frage, nach Einspielen der o.a. Soft, muss ich da das AU irgendwie per Fernbedienung aktivieren oder so? Hört sich für euch jetzt vielleicht blöd an, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

Oder muss ich bei den Tools irgendwas verändern? Bitte habt Geduld mit einem newbie, habe auch schon die Forum-Suche bemüht, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht eine kleine Anleitung geben, was ich nach dem erfolgreichen Aufspielen der Soft und key.bin machen muss? Schon mal Danke....

crx
28.11.07, 09:59
die 3.19-8 ist imho aber schon alt...
zzt ist man glaube ich schon bei 3.30 !!!

dazu hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=110732) mehr und nicht immer einen neuen thread aufmachen...