PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Kathrein, aber welche und welches Image



DAchi
27.11.07, 22:46
Hallo und Grüß Gott liebe user.

Ich war bisher besitzer einer D-Box2 und habe damit auch so ziemlich alles (mittlerweile selbständig) hinbekommen und zum leuchten gebracht was damit möglich ist. nun möchte ich mir alsbald eine Kathi zulegen da ich ja auch einen passenden TV dazu habe.

Dazu habe ich folgende Fragen is gibt ja soweit ich weiss 2 Versionen. Wo leigen hier die unterschiede, außer im Stromverbrauch. Denn ich habe glaub ich gelesen dass manche images und Laufvögel mit der 1Watt version nicht funzen und somit nicht die gewünschte Wirkung entfalten. Daher meine Fage welche Version empfehlt ihr, bzw welche Kombinationen funzen (z.B. 1Watt-version, RC2 und mgamd <<<< NURE EIN BEISPIEL).

Weiterhin frage ich mich, gibts überhaupt noch Läden wo es KEINE Wartezeiten auf die Leiferung gibt. Bei uns im Umkreis (EF) von 100km gibt es KEINEN Elektroladen der die Kathi führt,


HEUL

Hoffe als Noob in sachen KAthi hier die Antworten auf meine Fragen zu bekommen und genauso gut aufgenommen zu werden wie in einem bekannten anderen Board und dass man mir auch hier so hilft wie man mir auf dem anderen Board geholfen hat.

Auf gute Zusammenarbeit.

Newbie29
27.11.07, 23:09
@DAchi

hi dachi willkommen,

also auf den 2 verschiedenen versionen laufen alle images und emus. der unterschied besteht darin dass die neue version einen anderen ir-sensor verpasst bekommen hat und das macht sich in dem bemrkbar, dass du bei rudbox oder PNprof die emus nicht mit der fb steuern kannst, bei den alten geht das schon. das ist alles.

Also bei 7rabbits.at gibts den silbernen für 284,70€ und ist lieferbar, kann ich nur empfhelen ahbe schon viele dort bestellt oder siehe in den thread http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=109450 (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=109450)

mfg newbie

DAchi
28.11.07, 06:08
ah kenne die Seite garnicht. Sehr gute Idee dort zu bestellen DANKE

DAchi
28.11.07, 06:12
sorry noch eine noob frage dazu läuft denn des RC2 image mit mgcamd???

joena00
28.11.07, 07:38
ja