PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topf 4000PVR + Diablo



Eisberg1969
27.11.07, 09:13
Salü,
ich hab seit dem Wochenende einen Diablo Cam Stealth 2.22 in meiner TF4000 PVR. Am Anfang ging Pre....e und die Blue... Kanäle. Aber jetzt geht nix mehr.
Habe die Favoriten auf dem PC mittels STB Manager eingerichtet, aufgespielt und jetzt geht keiner der Pay'`s mehr.
Fragen :
--> Gibt es eine Einstellungen, die man nicht Verändern darf ?
--> Muss man die CAM updaten via Satelit ? (Habe Version vom 23.11.07 drauf) Und wenn ja wie ?
--> Wenn ich in das CI Menü vom Topf gehe, erkennt der Reciever den CAM. Habe dann diverse Menüs u.a. Konfiguration, Info usw.) Muss ich hier was einstellen / verändern ?
Ich glaub an den Favoriten ändern nliegt das Problem nicht. Was kann es sonst sein ? Hab schonmehrmals den Suchlauf laufen lassen und hier sind alle offenen und verschlü...te Kanäle da. Aber beim auswählen eines verschlü...ten Kanal kommt nur : Kein Sender oder verschlüss...t.
Bin voll am abkotzen !!!!!
Bitte helft mir. Hab auch keinerlei Beschreibung über die Diablo Light gefunden (außer die allgemeine die aber immer nur auf die wirless abzielt).

NOLLE
27.11.07, 12:46
Salü,
ich hab seit dem Wochenende einen Diablo Cam Stealth 2.22 in meiner TF4000 PVR. Am Anfang ging Pre....e und die Blue... Kanäle. Aber jetzt geht nix mehr.
Habe die Favoriten auf dem PC mittels STB Manager eingerichtet, aufgespielt und jetzt geht keiner der Pay'`s mehr.
Fragen :
--> Gibt es eine Einstellungen, die man nicht Verändern darf ?
--> Muss man die CAM updaten via Satelit ? (Habe Version vom 23.11.07 drauf) Und wenn ja wie ?
--> Wenn ich in das CI Menü vom Topf gehe, erkennt der Reciever den CAM. Habe dann diverse Menüs u.a. Konfiguration, Info usw.) Muss ich hier was einstellen / verändern ?
Ich glaub an den Favoriten ändern nliegt das Problem nicht. Was kann es sonst sein ? Hab schonmehrmals den Suchlauf laufen lassen und hier sind alle offenen und verschlü...te Kanäle da. Aber beim auswählen eines verschlü...ten Kanal kommt nur : Kein Sender oder verschlüss...t.
Bin voll am abkotzen !!!!!
Bitte helft mir. Hab auch keinerlei Beschreibung über die Diablo Light gefunden (außer die allgemeine die aber immer nur auf die wirless abzielt).

Hallo...
Da du ja jetzt fast 4 Stunden online hier bist, hast du bestimmt eifrig gelesen...
und weißt jetzt bestimmt, dass ein Keywechsel stattfand und du deshalb mit CAS eine neue keys.bin auf dein Diablo schreiben mußt.....:coole0059:

Eisberg1969
27.11.07, 13:13
Hallo Nolle,

kann ich das Dia auch via Sat updaten ? Hab mal was vom Sender ORF1 gehört. Stimmt das ?
Oder brauch ich da einen Brenner und PC ?
Anscheinend reichen 4 h doch nicht um die ganze Materie zu "raffen" :-)

NOLLE
27.11.07, 13:23
Hallo Nolle,

kann ich das Dia auch via Sat updaten ? Hab mal was vom Sender ORF1 gehört. Stimmt das ?
Oder brauch ich da einen Brenner und PC ?
Anscheinend reichen 4 h doch nicht um die ganze Materie zu "raffen" :-)
na dann solltest du jeden Tag 4 Stunden lesen...:156:
Du brauchst PC und Brenner...(Cas Interface und Cas Studio )
ORF update ist für das AlphaCrypt Modul, da gibts natürlich keine keys, nur Fimware Update...:boese-traurig0299: