PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tchibo Handys entsperren möglich



putumayo
27.11.07, 05:28
Hallo

ich habe ein Nokia1600 mit einer SIM-Karte von Tchibo. Normalerweise kann man sich die Entsperrcodes von den anderen Netzbetreiern berechnen lassen, geht dies auch bei Tchibo?

Suleiman
27.11.07, 09:09
Hallo

ich habe ein Nokia1600 mit einer SIM-Karte von Tchibo. Normalerweise kann man sich die Entsperrcodes von den anderen Netzbetreiern berechnen lassen, geht dies auch bei Tchibo?


Ja, du mußt nur den richtigen Provider wissen,
quasie den, über den das Handy ins Funknetz geht.

D1 / D2 / EPlus oder o2 (ehemals Viag)
** THX 2 mthuerling **


gruß Suleiman

putumayo
27.11.07, 15:24
Aber welcher Provider ist es denn. Immerhin habe ich auch das Handy bei Tchibo gekauft. Das Handy meldet sich auch beim anschalten mit Tchibo.

mthuerling
27.11.07, 15:30
Tchibo nutzt das Netz von O2.

putumayo
29.11.07, 17:01
Ich habe jetzt versucht meinen Entsperrcode zu bekommen. Leider wird auf der Österreichischen Homepage auf der entsprechenden Seite nach dem Modell gefragt. Ich habe ein Nokia 1600. Dieses Modell ist nicht in der Liste. Welches Modell kann ich alternativ aus der Liste auswählen (dass dem meinen entspricht.)

putumayo
05.12.07, 05:28
Ich habe im Forum gelesen

als Modell dabei das 2600 auswählen, da das 1600 nicht gelistet ist. Von den 7 Codes nur den letzten mit der Endung +7# eingeben

Das habe ich nun für mein Tchibo-Handy gemacht mit E-plus als Betreiber. Aber der Code wird nicht angenommen. Kann mir jemand helfen.

Danke

InfernoNordOst
05.12.07, 07:24
moin moin


den war der ausgerechnete code flash denke daran du hast nur 4 versuche sonst ist dein handy gesperrt

mfg

InfernoNordOst

putumayo
05.12.07, 14:51
Ich weiss dass ich nur 4 versuche habe sonst ist mein handy gesperrt. Deshalb frage ich auch hier nach ob mir jemand helfen kann.

Return+Of+Suppenman
05.12.07, 17:51
Schick mir mal deine IMEI Nr per PM. Also eine Privat Message. Dann berechne ich den Dir kurz.