PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyupdate von Kabelkarte über Satempfang



au404
25.11.07, 06:57
Hallo!!
Meine kabel Abo Karte die ich mit Multicam (Dbox2 Sat, Katenschacht 2) betreibe, bekommt einfach das neue Update (23.11.) nicht mit.
Was kann ich noch machen ???
Ging vorher alles einwandfrei..... Kommt das Rom Update da nicht durch ??
Bitte um hilfe....:164:

blaster68
25.11.07, 07:38
In den Kartenschacht 1, die camd2 einschalten, camd-Reset, dann läuft auch die Karte wieder nach wenigen Sekunden. Schalte auf Prem...1 oder Sportportal.

au404
25.11.07, 07:46
In den Kartenschacht 1, die camd2 einschalten, camd-Reset, dann läuft auch die Karte wieder nach wenigen Sekunden. Schalte auf Prem...1 oder Sportportal.



Danke Danke !!!

Habe ich alles schon probiert. Man bedenke, es handelt sich um eine Kabel Karte die ich in einer Sat Box betreibe. Also Multicam im 2 Schacht.

Hab mir jetzt das neue Blue Peer drauf gemacht. Klappt einfach nicht.:durcheinander-ersta

greggy
25.11.07, 09:12
Hallo!!
Meine kabel Abo Karte die ich mit Multicam (Dbox2 Sat, Katenschacht 2) betreibe, bekommt einfach das neue Update (23.11.) nicht mit.
Was kann ich noch machen ???
Ging vorher alles einwandfrei..... Kommt das Rom Update da nicht durch ??
Bitte um hilfe....:164:

Hallo au404

Beim neuen BoxCracker ist die Cam-Alpha 01_01_0105D voreingestellt !

Ich benutze aber für die Originalkarte Kabel :
Cam-Alpha cam_01_01_004D für Premiere !

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten beim Keywechsel , mit dem ABO !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_ / ish / iesy / = UnityMedia Digital TV (ehemals tividi)
BoxCracker_BluePeer_v1.2_24112007

au404
25.11.07, 09:26
Hallo,

ja hatte bislang ja auch keine Prob. mit Update. Aber so wie Gandy in einem anderen Beitrag schreibt, kommt das Rom Update über Multicam mit Kabelkarte wohl nicht durch.

Hast Du auch Kabel Karte in Sat Box mit Multicam ??

dirk01
25.11.07, 22:19
Hallo,
ja hatte bislang ja auch keine Prob. mit Update. Aber so wie Gandy in einem anderen Beitrag schreibt, kommt das Rom Update über Multicam mit Kabelkarte wohl nicht durch.
Hast Du auch Kabel Karte in Sat Box mit Multicam ??

Hatte auch das Problem, da hilft nur ein Update über einen Kabelreceiver.

Schau mal hier, von Post Nr. 36 - 44
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=110637&page=3