PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches imga läuft noch ??



A_n_d_y
24.11.07, 14:09
hallo habe mal eine frage und zwar welches komplett image läuft noch ?? habe eine nokia dbox2 mit linux drauf.hatte mir mal ein image draufgemacht und brauchte danach nur noch meine box wieder anklemmen und etwas warten und dann war es hell.doch leider habe ich heute festgestellt das es dunkel ist:-( .nur leider das board wo ich es her habe gibt es nicht mehr :-(( .daher meine frage gibt es so ein image noch oder muß man jetzt alles von hand eingeben ?? hoffe das man das hier fragen durfte wenn nicht bitte löschen.dank schon mal im vorraus.

Kartenkraut
24.11.07, 23:25
Es geht so gesehen mit allen images noch - nur mußt du etwas nachhelfen und die aktuelle Keydatei selber per FTP in das Verzeichnis "Keys" kopieren. Der Key wird nun nicht mehr selbstständig aktuallisiert (hat sich ja geändert). Der Key schaltet die Programme hell und der AU Key bringt Dir automatisch die Keys für die Programme. Das sind halt 2 paar Schuhe.

Klemm Deine Box an Deinen Rechner und lade dir die Keys (per FTP) in das Verzeichnis Keys!

Cu Kartenkraut

blaster68
25.11.07, 07:50
Oder wenn Online-Update möglich (z.B.mit keywelt-Image), Box an dein Netzwerk anpassen, Taste dbox/ keywelt-Settings/ key-Update.