PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender Suchlauf geht nicht



mbecke
21.11.07, 13:26
Liebe Leute,
habe ich meinen Kathrein, zum mit dem Rudbox Beta1 Bild und der Kombination mit MGcamd zu versehen. Wenn Ich Mgcamd Anschlag und automatisch sender such ließ wünscht, daß der Kathrein bei 15% versunken erhält Kan jemand lösen wie I dieses Problem?

dirk01
21.11.07, 13:38
Oh je, jetzt muß ich wirklich raten was dir dein Übersetzungsprogramm hier reingestellt hat.

Ich vermute, das du keinen Suchlauf mit der MGCamd/Rudbox-Image machen kannst weil der Receiver dann abstürzt ?

Das habe ich hier schon ziemlich oft gelesen, das es damit Probleme gibt.
Leider weiß ich auch nicht woran das liegt.
Es wurde schon öfters bestätigt, das wenn sogar die MGCamd in MGCAmd.alt umbenannt wird, auch der Suchlauf nach dem Neustart der Box nicht funktioniert.

Entweder du wechselst auf ein anderes Image wie zum Beispiel RC1, RC2 oder BC1.
Oder lade dir hier aus dem Board eine Senderliste runter die für dich passend sein könnte.

smax31
21.11.07, 14:23
@mbecke: maybe you should write in english... then probably more people can help you :)

michael40
21.11.07, 14:25
Hab das "problemchen" auch sicher dir die mgcamd per FTP auf deinem pc dann löscht du sie von der kathrein,Box neustarten und sendersuchlauf machen (der suchlauf geht dann ohne probleme) danach die mgcamd wieder auf die kathrein kopieren rechte setzen (755) und boxhx neustarten das wars.

Bei mir funktioniert es mit nur umbenennen der mgcamd auch nicht was absolut unlogisch ist aber es ist so

Newbie29
21.11.07, 15:47
@mbecke: maybe you should write in english... then probably more people can help you :)

soll man bzw darf man nicht

d2boxuser
21.11.07, 17:53
soll man bzw darf man nicht
Finde ich net schön. :shake:

Ich weis das diese Theama schonmal hier im Forum diskutiert wurde.

Aber kann man denn nicht einen Thread auf machen für "Non German Speak User"
?!:sendungen_tv0180:

Greetz ToM.

Newbie29
21.11.07, 18:02
Finde ich net schön. :shake:
Ich weis das diese Theama schonmal hier im Forum diskutiert wurde.
Aber kann man denn nicht einen Thread auf machen für "Non German Speak User"
?!:sendungen_tv0180:
Greetz ToM.

soll man nicht, ich machs trotzdem, denn ich lese es lieber auf englisch und antworte auf englisch

bin deiner meinung

mfg newbie

smax31
21.11.07, 18:27
naja, gandy... man kann ganz einfach begründen, warum nicht türkisch oder mandarin.
englisch ist einfach weltsprache!

und lieber schreiben die leute in englisch, als dass sie es von einer online-übersetzungsmaschine übersetzen lassen.

und wer kein englisch oder deutsch kann, muss sich eben einfach ein board in dessen muttersprache suchen.

es gibt doch auch türkische boards (oder bestimmt auch mandarin), die diese themen behandeln...

mbecke
21.11.07, 22:50
Please on toppic guys