PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personensuche



tassilo3001
21.11.07, 13:03
hallo
hat jemand einen tip für mich wie ich jemanden suchen kann ohne das es viel geld kostet??
ich suche einen **** ****** geboren 00.00.0000 letzte adresse von 2002 war ***burger str ** in 66*** ***********
soweit bin ich schon
ich habe das 3te einwohnermeldeamt durch und jedesmal 5,50€ gelöhnt da ich nur eine adresse von 1999 hatte und de typ wohl gerne umzieht
ich hatte mal mit ihm zusammengewohnt und bin nun beim aufräumen auf einige sachen vom ihm gestoßen die ich ihm zukommen lassen will
ich habe keine telefonnummer und seine mutter ist auch umgezogen
ich will nicht von einwohnermeldeamt zum nächsten und den tip über eine anzeige bei der polizei an ihn zu kommen halte ich für rabiat
danke schon vorab für eure hilfe

tassilo3001
21.11.07, 13:27
leider kenne ich jetzt direkt niemanden bei der polizei
daher griuns habe ich ja seine daten hier dazu geschrieben in der hoffnung das wir hier im board jemanden haben der helfen kann
ich habe mal eben online im ema saarland nachgelesen und die verlangen 5 € pro suchanfrage also wenn er 4 mal verzogen ist wären das schon 20€

B.T.
21.11.07, 13:48
Frag dochmal die GEZ!! Die weiss wo er wohnt.....

Sorry ansonsten habe ich keine Ahnung.... Aber manche Leute melden sich doch bei solchen seiten wie Stayfriends an.... versuche es einfach mal auf solchen ehemaligenseiten... Und bei einigen hat auch einfach schon Google gereicht..