PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute kann mir wer helfen! Imperial P1S



thomas080877
20.11.07, 08:40
Hallo Leute!

Ich habe nur eine kurze Frage und zwar würde ich folgenden Receiver bekommen Imperial P1S und jetzt wollte ich fragen kann ich diesen Patchen für Pr.....e weil es steht drauf das er dafür tauglich ist!

Wenn ja kann mir jemand sagen wie das geht oder wo ich eine Anleitung dazu finde???

LG
Tom

geromino
20.11.07, 13:59
In diesen Receiver geht die ******* gut aber für das Geld kannst du dir auch einen guten Receiver kaufen.******* 60€ Progi.16€

thomas080877
20.11.07, 14:20
Also der Receiver würde mich 40 Euronen kosten, was meint ihr??? Soll ich mir lieber einen anderen zulegen, weil ich möchte wie gesagt gerne Pr....e hell machen!

geromino
20.11.07, 14:37
Emu geht nicht bei diesen Teil geht nur mit Karte und da ist die ******* bei Premiere Receivern 1Wahl weil die Au macht.Und für 40€ würde ich mir diesen Receifer nicht kaufen und dann noch gebraucht.Kaufe dir einen mit Ci wer weiß wie lang die Emus noch laufen.

schenz
06.02.08, 09:43
Hallo,

setz mal meine Frage mit ran da sie zum Thema passt.
Habe mir auch so einen Receiver bestellt. Allerdings für 30 Euro. Möchte das Thema allerdings mit einer Daytona **** erledigen. Hab jetzt irgendwo gelesen das man einen PIN eingeben muß wenn man eine originale Premxxx**** reinsteckt. Und das wohl jedes mal. Habe nun bedenken wenn ich das mit einer Daytona**** machen will. Ich kann die ****e zwar mit den Codes beschreiben wüsste dann aber nicht ob ich da noch einen Code eingeben muß.