PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis mit Linux und 3.16-8 ???



Mike1611
19.11.07, 19:44
Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe wieder mal ein Problem: Ein Freund hat mir eine Galaxis Box mit Linux angeschleppt (auch noch Kabel, nix SAT) ... es soll die 3.16-8 drauf. Die Box hat schon den LAN Anschluß für Netzwerk, respektive PC ... ich war von Anfang an skeptisch, als ich Linux hörte und habe des wegen nur einmal über den HyperTerminal die Lage gecheckt ... was ich da sah begeisterte mich nicht gerade!
Meine Frage dazu: Geht das bei der Box überhaupt mit der 3.16-8, und wenn ja, geht das genauso wie bei einer Easy World für SAT?
Also gesehen habe ich u.A. das der Bootloader 3.13 drauf ist, was ja schon mal nicht ideal ist, denke ich!
Ist jemand so lieb und gibt mir einen Tip?
Viele Grüße,
Mike

Mike1611
20.11.07, 11:32
Hallo,
hat niemand einen Rat für mich?
Infos wie "Das ist eine DBox 2 (was ich vermute), das kannste vergessen", oder einen Tip in dieser Richtung würden mir schon helfen ... bin Anfänger und suche mich dumm und dämlich!
Wer kann mir einen Tip geben?
Viele Grüße,
Mike

hansie45
20.11.07, 12:42
Darauf läuft kein ER, mehr gibt es da nichts zu zu sagen, nur original Crapsoft :) wenn es die Linux TV ist.
Wenn es eine Primacom ist, hat sie keinen Lananschluß, auch gibt es Probleme, mit Settings usw. Lies mal im Galaxisboard den Rest dazu, keine Lust alles zu wiederholen hier.
Tip: Box schnell verkaufen

Mike1611
20.11.07, 12:56
Darauf läuft kein ER, mehr gibt es da nichts zu zu sagen, nur original Crapsoft :) wenn es die Linux TV ist.
Wenn es eine Primacom ist, hat sie keinen Lananschluß, auch gibt es Probleme, mit Settings usw. Lies mal im Galaxisboard den Rest dazu, keine Lust alles zu wiederholen hier.
Tip: Box schnell verkaufen
Hallo Hansie45,
das ist GENAU DAS, was ich wissen wollte und mir schon fast gedacht habe!
Ich hatte schon im Galaxis Board gelesen, aber wenn man nicht mal weiß, ob das eine sogenannte DBox2 oder was sonst ist, ist die Suche ziemlich schwierig!
Wie gesagt, bin Anfänger!
Deshalb: Tausend Dank für deine Antwort!
Viele Grüße,
Mike