PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ineed Help!



deraper
17.11.07, 18:15
Hi,
ich hab seit n paar tagen n Problem mit meinem PC.
Und zwar ladet der ewig lang, vorallem wenn ich mir zB Videos bei MyVideo bzw Youtube anguck, dann braucht das Erstens etwas bis ich mir dasVideo angucken kann und wenn es soweit ist, dann stoppt das video immer und ich kanns mir nicht normal angucken -.-
Das liegt wohl an meinem Lüfter. Der ist obwohl ich den PC erst n paar Minuten an hab und auch nicht viel hier mache und trotzdem ist der schon bei einer Auslastung von 80 bis sogar 100%
Kann ich da irgendwas machen bzw kann mir einer sagn was man machen kann? Ausser halt nen neuen Lüfter zu kaufen^^

mfg
Dennis

Bobby
17.11.07, 18:54
Ob das am Lüfter liegt?

Schau doch erstmal im Taskmanager nach

was bei Dir die CPU zu sehr belastet.

Außerdem könntest Du die üblichen Spielchen machen:
Temporary internet files, cookies leeren.

bak, old, tmp, temp suchen und löschen

Einfach mal aufräumen.



Gruß

Bobby

deraper
17.11.07, 20:50
das meiste was belastet is firefox.exe, explorer.exe, hpqste08.exe(ka was das is^^) und svchost.exe (auch ka was das is^^)

und wie mach ich das andere mit den cookies , Temporary internet files leeren und bak, old, tmp, temp suchen und löschen?

Bobby
17.11.07, 21:03
das meiste was belastet is firefox.exe, explorer.exe, hpqste08.exe(ka was das is^^) und svchost.exe (auch ka was das is^^)
und wie mach ich das andere mit den cookies , Temporary internet files leeren und bak, old, tmp, temp suchen und löschen?

old, bak und temp oder tmp kannst Du immer gefahrlos löschen.

Zu Deiner hpqste08

Guckstu HIER (http://www.file.net/prozess/hpqste08.exe.html)

Start Einstellungen Systemsteuerung Internetoptionen usw.