PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwulensender Timm startet



lars.berlin
15.11.07, 19:02
Berlin - Der Sender für Schwule, der noch im Herbst dieses Jahres starten soll, hat bereits eine Online-Seite aufgeschaltet. Dort sind neben einem Blog und verschiedenen Fotos ein Video eines Dating-Formats zu sehen.

Dabei handelt es sich um eine eigenproduzierte Unterhaltungssendung mit dem Namen "Homecheck", bei der zwei fremde Singles sich anhand der Wohnung des jeweils anderen kennenlernen sollen.


Timm plant ein Vollprogramm für die rund vier Millionen männlichen Homosexuellen in Deutschland. Gezeigt werden soll eine Mischung aus internationalen und nationalen Produktionen, wie Spielfilme, Serien, Sitcoms, Dokus, Magazine, Talkshows, Nachrichten und Serviceformaten.

Dabei wollen die Programmmacher ganz bewusst auf Klischees und Stereotypen verzichten. Timm soll frei zu empfangen sein. Bisher war immer eine digitale Distribution über Satellit, Kabel, Internet/IPTV sowie Fenster im analogen Kabelnetz im Gespräch. Eine Erweiterung des Sendegebiets in Richtung Österreich und deutschsprachiger Schweiz sollte eventuell schon Mitte 2008 stattfinden.

cu Lars

tassilo3001
15.11.07, 20:01
funktionier ja auch in frankreich mit tvpink und prem und taquilla verdienen ja auch mit gay sex ihr geld
solange mir klisches a la (sorry) extrem tunten erspart bleiben
ich oute mich hier im board jetz mal als stock schwul könnte aber wetten das ich das gleiche leben habe wie die meisten hetero pärchen
ich wohne in einem dorf mit 4 straßen und 200 einwohnern habe die ganze familie im umfeld und da ich seit 10 jahren mit meinem freund zusammen bin und wir seit 7 jahren im eigenen haus wohnen weiß auch jeder bescheid da wir uns nicht verstellen
ich hatte weder hier im dorf noch auf der arbeit irgendwelche probleme ich arbeite noch nebenbei im sportheim und auch da haben mich die ach so hetero fußballer als netten kerl der eben schwul ist akzeptiert fertig
ich brauche keinen besonderen schutz fühle mich nicht als randgruppe
gut ich werde nie kinder haben aber will ich auch nicht (nichts gegen kinder aber ich bin froh wenn ich sie -nach dem auf sie aufpassen - wieder den eltern abgeben kann
ansonsten arbeite ich genau wie andere auch mähe meinen rasen und erledige sonst alle arbeiten am haus selbst
und was ich mit wem im bett oder wo auch immer mache ist meine sache solange es legal ist und niemandem weh tut
ich fühle mich unrasiert und im trainingsanzug wesenlich wohler als mit enger jeans und kajal stift

tassilo3001
15.11.07, 21:08
...schwule finde ich OK, Tunten finde ich ätzend !!!
@tassilo3001: Hut ab vor deinem Posting und deiner Einstellung zum Leben !!!
irgendwann in jungen jahren als mir bewußt wurde das ich schwul bin und noch nicht wußte wie viele (und es sind mehr als die meisten für möglich halten)
es gibt habe ich es für mich behalten weil ich mich schämte
ich habe aber gott sei dank früh gemerkt das es der falsche weg wäre andern etwas vorzumachen
was nicht heißen soll das ich mich vorstelle unter dem motto
mein name ist tassilo ,ich bin schwul uznd das ist gut so
ich mache nur kein geheimnis draus was auch in einem dort wo jeder jeden kennt unmöglich ist und bin damit gut gefahren und fühle mich als 35jähriger schwuler pudelwohl und anerkannt und akzeptiert
sicher bin auch ich auf typen getroffen deren erster gedanke war ok gott der will mir nur an die wäsche aber wer mir als mensch eine chance gegeben hat ist no nie enttäuscht worden
deshalb brauche ich persönlich eigentlich keinen schwulensender da ich nicht anders lebe als heteros und in sachen sex kann ich mir ja anregungen bei taquilla xy und blue movie gay holen
ansonsten gerne mal noch quer as folk aber bitte keine sitcom wie echte kerle (klischee pur,solche schwule kenne ich nicht oder will sie nicht kennen)

tekken72
16.11.07, 02:40
hast mein respekt

tassilo3001
16.11.07, 08:54
!!!besten Freunde seit Jahrzehnten hat sich vor Kurzem erst geoutet, aber wir waren und sind Freunde bis zum Letzten, er ist mal einer der besten Freunde die man haben kann - immer da und immer hilfreich, deshalb werde ich ihm das nie vorhalten, im Gegenteil, weiss erst jetzt was man erleiden muss, wenn man sich "verstecken" muß.[/QUOTE]
in der anfangszeit meines "schwulseins" hatte ich mmich auch nicht geoutet am ende meiner schulzeit wußte ich selbst nicht genau was mit mir loswar mit 18 hatte ich dann meine erste beziehung und wir konnten damals auch nicht richtig offen leben ich war 18 und er 36 jahre ich machte meine ausbildung und er war chef von 2 baumärkten in einer recht kleinen stadt erstens waren seine azubis meine berufschulkameraden und dann lebte man in seinen alter nicht offen schwul nur eine handvoll leute wußten bescheid und hatten es voll akzeptiert
mitte der 90er kam ich dann hier ins saarland retour und arbeitete nach dem ende meiner ersten beziehung in einem elektrofachmarkt und lernte dort meinen 2ten freund kenne er war trainee (marktleiter zur einarbeitung) und um dort nicht wieder vor dem problem zu stehen etwas verheimlichen zu müßen ging er zu seinem obersten konzernleiter und hat es ihn erklärt und es gab dort keinerlei probleme für die mitarbeiter und kollegen war es wohl anfangs komisch und neu aber wir wurden akzeptiert und vonn diesem zeitpunkt an lebe ich nun mein leben frei und "offen schwul"
mit meinem jetzigen freund lebe ich 10 jahre zusammen in dem dorf in dem er geboren und aufgewachsen ist alle freunde und bekannten sind bis auf ein zwei ausnahmen geblieben und hier im dorf sind wir für alle ein ganz normales paar
inzwischen wird schon langsam erwartet das wir endlich mal heiraten sollen und bitte auch noch ein kind mindestens adoptieren was aber beides für uns nicht in frage kommt
kirchliche hochzeit ist nichts was schwule machen sollten gegen gegenseitige absicherung und rechtezusprechung in krankheits oder todesfall habe ich nichts aber das sollte reichen und für eigene kinder bin ich nicht bereit (und mag darüber auch kein urteil fällen)
ansonsten empfinde ich mich nicht als besonders mutig ich führe nur ein ganz normales leben und schäme mich nicht für dinge die ich für mich selbst akzeptiere und als normal betrachte

deta7
16.11.07, 09:57
Respekt, nur weil sich jemand outet? Respekt gebührt denjenigen
der sich das Privileg Mensch erworben hat unabhängig seiner Religion, oder Neigung.
Und Das tassilo3001 entscheiden Deine Freunde und die 200 Einwohner.
cu
d.

Tomyslav
16.11.07, 10:27
@Tassilo,
Du musst hier dein lebenslauf nicht offenlegen, du wirst so akzeptiert wie du bist..
Zumindest von meine seite und glaube auch von vielen anderen...
Also auf weiterhin gute zusammenarbeit......:gluck:

Da kann ich mich nur anschließen......:gluck:

Robert-Diamond
16.11.07, 12:38
Dazu sag ich mal nix......:sex_01:
PS: schwule sind auch menschen

Wieder um eine Erfahrung reicher.:durcheinander-ersta

lars.berlin
16.11.07, 17:41
Ob das die moderne Zeit mit sich bringt ???

Es outen sich auch immer mehr Türken zu Ihren Neigungen !!!

Siehe: Vorabend-Serien !!!

cu Lars

tassilo3001
16.11.07, 17:51
ich frage mir nur warum braucht ein schwuler in der heutigen zeit bitte überhaupt nen schwulen tv sender
kochen schwule anders?? nein
kleiden sich schwule anders ??? leider manchmal ja aber dann hilft auch kein tv
schwule reise tips?? dafür gibts schwule reiseführer außerdem wäre das nicht jugendfrei
als nächstes kommt dann noch lesben tv, sado tv, maso tv???
wo soll das hinführen
noch ein schwuler moderator???
wirklich notwendig ist der tv sender nicht

lars.berlin
16.11.07, 17:58
ich frage mir nur warum braucht ein schwuler in der heutigen zeit bitte überhaupt nen schwulen tv sender
kochen schwule anders?? nein
kleiden sich schwule anders ??? leider manchmal ja aber dann hilft auch kein tv
schwule reise tips?? dafür gibts schwule reiseführer außerdem wäre das nicht jugendfrei
als nächstes kommt dann noch lesben tv, sado tv, maso tv???
wo soll das hinführen
noch ein schwuler moderator???
wirklich notwendig ist der tv sender nicht
Ich denk' ma, das hat mit dem oben von Dir angegebenen nichts zutun,
wobei Du Recht hast, nur denken sich einige TV-Macher,
das ist 'ne Marktlücke, und wollen da ebend halt noch ein wenig Kohle ziehen !!!

cu Lars

Bobby
16.11.07, 18:27
Abseits der Tatsache, daß das mit dem Thema
(noch dazu unter der Rubrik Sat & Kabel News)

nun langsam nichts mehr zu tun hat,

sondern eher in den Klatsch und Tratsch Bereich gehört:

"Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden*"


Man kann auch sagen:

Leben und leben lassen,

solange keine Minderheiten das Leben der Mehrheit bestimmen!


Gruß

Bobby


(*Rosa Luxemburg in DIESEM (http://www.freitag.de/2000/39/00392101.htm)völlig anderen Zusammenhang,
vom Kern getrennt, dennoch für ein gesundes Weltbild sehr hilfreich).

lars.berlin
17.07.08, 00:02
Homosexuellen-Sender Timm gewinnt weitere Investoren - Start noch in 2008:

Die DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH gewinnt drei weitere Investoren. Seit dem 10. Juli 2008 setzt sich die Gesellschafterstruktur der DFW wie folgt zusammen: Neben der Altgesellschafterin FFT Holding GmbH beteiligen sich die VGM Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co KG, die IBB Beteiligungsgesellschaft mbH (über den von ihr verwalteten VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin GmbH) und die south&browse GmbH. „Mit Madsack und der IBB haben wir starke Partner an Bord, die uns inhaltlich und strategisch neue Perspektiven eröffnen“ so Frank Lukas, Geschäftsführer der DFW. Mit TIMM startet die DFW das erste Vollprogramm für schwule Männer im deutschsprachigen Raum. TIMM wird digital über Satellit, Kabel und IPTV vertrieben und, neben dem TV-Sender, eine Plattform und mediale Anlaufstelle für die schwule Zielgruppe etablieren.

Die Verlagsgesellschaft Madsack setzt konsequent auf neue Märkte und Zielgruppen. „Die DFW mit ihrem Spartensender TIMM ist Teil unserer Diversifikationsstrategie. Das Profil von TIMM trägt der zukünftigen Ausrichtung neuer Angebote Rechnung, die sich zunehmend in Richtung von Special Interest Groups orientieren werden“, so Andreas Arntzen, Geschäftsführer der VGM.

Mit dem Investment stärkt die IBB ihr Engagement im Medienbereich am Standort Berlin. „Bei der DFW überzeugt uns das Zusammenspiel aus Konzept, Management und inhaltlichem Know-How“, so Roger Bendisch, Geschäftsführer der IBB Beteiligungsgesellschaft. Der DFW öffnet die Ausrichtung des Portfolios des VC Fonds Kreativwirtschaft darüber hinaus neue Optionen für strategische Partnerschaften.

Die DFW hat sich aus einem Unternehmensbereich der south&browse entwickelt und produziert bereits Inhalte für TIMM. Neben den Eigenproduktionen wurde schon zahlreiches Lizenzmaterial weltweit erworben. „Mit den neuen Partnern werden wir einen Sendestart noch in diesem Jahr umsetzen“, berichtet Frank Lukas.

www.timmtv.com

Greetz Larsi.

shory
17.07.08, 11:18
wegen mir muss sich keiner outen. es interessiert mich nicht die bohne, welche sexuellen vorlieben der andere hat.
mfg helli

lars.berlin
17.07.08, 13:16
Mein ehemaliger Trauzeuge kam mir schon in Jugendtagen irgenwie "komisch" vor. Er hatte stets eine Freundin, doch traf er sich hier und dort mit Freunden um sich Gay-Filme anzusehen.
Auch seine Art sich zu kleiden machte mich immer wieder stutzig, doch dachte ich mir nichts, weil er hatte ja mittlerweile geheiratet und 2 Kinder gezeugt.
Erst mit über 30 Jahren - als sein Vater verstarb - hatte er den Mut zu seiner Homosexualität zu stehen.
Scheint also aus Sicht eines Heteros nicht sehr einfach zu sein den Schritt zu wagen!
Daher Respekt für jeden, der es macht. Dazu gehört eine Menge Mut!
@Larsi
Sach ma, is von AC/DC auch jemand schwul? :wink2:
So ein Bischen wird es dem verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott nachgesagt.

Auch wegen seiner Art sich gekleidet zu haben,
und seiner Tänzelei auf der Bühne.

Und ebend, weil so richtige Rockstars nichts anbrennen lassen,
und alles einmal ausprobieren müssen.

Danke, und Greetz Larsi.

lars.berlin
31.07.08, 07:56
Der erste deutsche TV-Sender für Homosexuelle, Timm TV, kündigt sich an. Unverschlüsselte Testsendungen sind jetzt über Astra 19,2° Ost auf 12.633 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) zu empfangen. Die DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH als Betreiberin gewann zuletzt drei weitere Investoren für das Projekt. Seit dem 10. Juli 2008 setzt sich die Gesellschafterstruktur der DFW wie folgt zusammen: Neben der Altgesellschafterin FFT Holding GmbH beteiligen sich die VGM Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co KG, die IBB Beteiligungsgesellschaft mbH (über den von ihr verwalteten VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin GmbH) und die south&browse GmbH an dem Sender, der voraussichtlich im Herbst auf Sendung gehen wird. Im Internet ist das Programm bereits mit einem Video-on-Demand-Angebot unter www.timmtv.com zu sehen.

Quelle:www.satellifax.de

Danke, und Greetz Larsi

crosso
07.08.08, 11:15
Es freut mich ,das du so gut machst mit deine Aussagen, RESPEKT,

Gratuliere, habe deinen Texte gelesen- Prima-

Weiter So.

Gruss:Bye:

lars.berlin
26.09.08, 07:40
Am 1. November 2008 nimmt Timm, der erste deutsche Fernsehsender für schwule Männer seinen Senderbetrieb mit einem frei empfangbaren Vollprogramm auf. Inhaltlich steht Timm für anspruchsvolle, vielseitige Unterhaltung mit internationalen Kultserien, Spielfilmen, Dokumentationen sowie eigenproduzierten Shows, Nachrichten und Magazinen. Timm wird von der Anfang 2007 in Berlin gegründeten DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH betrieben, deren Gesellschafter die IBB Beteiligungsgesellschaft mbH (über den von ihr verwalteten VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin GmbH), die south&browse GmbH und die VGM Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co KG sind. Ab dem 1. November 2008 ist Timm bundesweit unverschlüsselt im digitalen Kabelnetz und über Astra, 19,2° Ost, 12.633 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6)im gesamten deutschsprachigen Raum empfangbar.

Timm ist nicht nur Fernsehen, sondern vereint von Anfang an verschiedene Kommunikationskanäle: TV, Online, Print und Radiostream. Dieser integrierte, crossmediale Ansatz bedeutet eine konvergente Weiterführung sämtlicher Inhalte und Themen über alle Medien hinweg. Gleichzeitig ermöglicht diese Vernetzung den Zuschauern, unmittelbar Feedback zu geben, direkt auf das Programm Einfluss zu nehmen und neue Inhalte zu generieren. Timm eröffnet seiner Zielgruppe eine vollkommen neue Welt an Informations- und Kommunikationsangeboten – Timms Kosmos.

„Wir sind nicht nur ein TV-Sender, sondern eine mediale Plattform“, erklärt Frank Lukas, Geschäftsführer und Programmdirektor das Konzept von Timm. „Wir erschaffen eine Welt, Timms Kosmos, in der unsere Zielgruppe alles vereint an einem Ort findet, was sie früher aufwendig suchen musste“. Für ihn ist Timm notwendig und längst überfällig: „Gerade die sehr positiven Rückmeldungen aus der Zielgruppe in den letzten zwölf Monaten haben uns gezeigt, wie hoch der Bedarf an gezielter Information, Unterhaltung und Service ist.“

Mit Eigenformaten wie „TimmOUSINE“ (Nachttalk im Taxi), „Upgrade“ (Reisemagazin), „Homecheck“ (Datingformat) oder dem täglichen Abendmagazin „Timmtoday“ verbindet der Sender zielgruppenspezifisch Entertainment, Service und Information. „Der Anteil an Eigenproduktionen wird sukzessive hochgefahren, um dem Sender ein noch eigenständigeres Profil zu geben“, so Frank Lukas. Timm hat weltweit für die schwule Zielgruppe Lizenzware selektiert und ein Programm konfektioniert, das in dieser Fokussierung einzigartig ist. Internationale Kultserien, teilweise in deutscher Erstausstrahlung, wie „Footballers Wives“, „Noah´s Arc“, „Mile High“ und „Queer as Folk“ wechseln sich ab mit Spielfilmen wie „Beautiful Boxer“, „The Line of Beauty“, „Mein Leben in Rosarot“ und „Prêt-à-Porter“. Satirisch, zügellos und geistreich präsentieren sich Show & Comedy mit „Kathy Griffins: My Life on the D-List“, „Absolutely Fabulous“, „Rick&Steve“ oder “Blondes Gift“ mit Barbara Schöneberger. Portrait-Dokus über Rupert Everett, Susan Sarandon oder Liza Minnelli geben Einblicke in die Welt der Stars, während Dokus wie „Queer as old folk“, „Gay Muslims“ oder „Conduct Unbecoming“ berühren und zu Diskussionen anregen.

Timm bietet fast jeden Tag deutsche Erstausstrahlungen und sendet von ca.18 bis 24 Uhr, am Wochenende auch länger. Den Zuschauer erwartet eine klare Programmprofilierung, jeder Tag steht unter einem anderen Motto. „Wir sind originell, frisch aber auch unbequem. Wir setzen mit einem journalistisch interessanten Programm Akzente und bereiten Themen auf, die zu einer zeitgemäßen Diskussion in der breiten Bevölkerung führen“, so Jochen Hick, Chefredakteur von Timm. Trotz klarer Definition als Zielgruppensender steht Timm nicht für Ausgrenzung. „Gerade weil wir uns thematisch so fokussieren, werden wir für viele Menschen interessant“, so Frank Lukas: „Unser Programm schließt keine Zuschauergruppe aus. Auch Lesben, heterosexuelle Frauen und Männer werden viel bei Timm entdecken können“.

www.timm.de

Greetz Larsi.

tassilo3001
26.09.08, 08:17
hört sich im ersten moment ok an
erinnert mich etwas an das alte französische pink format
wenn der tv inhalt offen breit gefächert und nicht in die rosa tucken fraktion geht gebe ich dem sender ne chance
dann fehlt ja nur noch die frequenz zum glück

ingosen
26.09.08, 16:20
Ich will ja nur wissen, was das "und das ist gut so" heissen soll, hetero ist gut, schwul von mir aus auch??

Bobby
26.09.08, 16:30
Zitat Klaus Wowereit (reg. BM von Berlin):

"Ich bin schwul und das ist gut so."

ingosen
26.09.08, 17:05
aha, also Politikergewäsch

tassilo3001
26.09.08, 19:43
Ich will ja nur wissen, was das "und das ist gut so" heissen soll, hetero ist gut, schwul von mir aus auch??

soll so viel heißen wie
akzeptier es oder lass es sein
ich finde mich ok
ich schäme mich nicht
es ist blödsinn menschen nach ihrer sexualität zu beurteilen
außerdem ist schwul und bi im moment so was von "in" das ich es schon wieder "out " finde
man muß die sexualitäteines anderen nicht gut heißen sondern einfach nur akzeptieren das die menschlichen vorlieben eben breiter gefächert sind

lars.berlin
30.10.08, 20:26
Am Samstag startet Timm, das erste Fernsehen für die homosexuelle Community, mit zahlreichen Spielfilm- und Serien-Highlights, eigenproduzierten Shows, Nachrichten und Magazinen. Timm bietet fast jeden Tag deutsche Erstausstrahlungen und sendet von ca. 18 bis 24 Uhr, am Wochenende auch länger. Mit Eigenformaten wie "Timmousine" (Nachttalk im Taxi), "Upgrade" (Reisemagazin), "Homecheck" (Datingformat) oder dem täglichen Abendmagazin "Timmtoday" verbindet der Sender zielgruppenspezifisch Entertainment, Service und Information.

Internationale Kultserien, wie "Footballers' Wives", "Noah's Arc", "Mile High", "The L-Word" und "Queer as Folk" wechseln sich ab mit Spielfilmen wie "Beautiful Boxer", "The Line of Beauty", "Mein Leben in Rosarot" und "Prêt-à-Porter". Satirisch, zügellos und geistreich präsentieren sich Show & Comedy mit "Kathy Griffin: My Life on the D-List", "Absolutely Fabulous", "Rick & Steve" oder "Blondes Gift" mit Barbara Schöneberger. Portrait-Dokus über Rupert Everett, Susan Sarandon oder Liza Minnelli geben Einblicke in die Welt der Stars, während Dokus wie "Queer as old Folks", "Gay Muslims" oder "Conduct Unbecoming" berühren und zu Diskussionen anregen.

Tim strahlt über den Satelliten Astra, 19,2° Ost, bereits einen Trailer auf 12.633 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6) aus, der auf die Highlights aufmerksam macht.

www.timm.de

Greetz Larsi.

lars.berlin
26.01.10, 20:22
Schwulensender Timm meldet Insolvenz an:

Der Schwulensender Timm steckt in akuten finanziellen Schwierigkeiten: Die Betreiberfirma Deutsche Fernsehwerke GmbH hat laut einem Bericht des Medienmagazins "DWDL" Insolvenz angemeldet. Ob man den Sendebetrieb aufrecht erhalten kann, sei noch unklar. Durch das Insolvenzverfahren strebe Timm eine Sanierung an, ob diese gelinge scheine aber unklar, so "DWDL".

Greetz Larsi.

tassilo3001
26.01.10, 20:37
Schwulensender Timm meldet Insolvenz an:
Der Schwulensender Timm steckt in akuten finanziellen Schwierigkeiten: Die Betreiberfirma Deutsche Fernsehwerke GmbH hat laut einem Bericht des Medienmagazins "DWDL" Insolvenz angemeldet. Ob man den Sendebetrieb aufrecht erhalten kann, sei noch unklar. Durch das Insolvenzverfahren strebe Timm eine Sanierung an, ob diese gelinge scheine aber unklar, so "DWDL".
Greetz Larsi.
aber bitter erst den betrieb einstellen wenn denver und footbalers wives ausgelaufen sind

lars.berlin
29.01.10, 20:11
Gnadenfrist für den Schwulendsender Timm: Der Sendebetrieb solle aufrecht erhalten bleiben, schreibt der Berliner "Tagesspiegel". Damit steige die Chance auf eine Sanierung des Senders, hieß es. Der Insolvenzverwalter könne die Zeit nutzen, sich nach möglichen neuen Investoren umzuschauen.

In der vergangenen Woche hat der Betreiber Deutsche Fernsehwerke GmbH beim Amtsgericht Berin-Charlottenburg den Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt (SateliFax berichtete). Die weiteren diesbezüglichen Schritte übernehme vorläufig der Berliner Rechtsanwalt Dr. Jürgen Wallner, hieß es. www.timm.de

Greetz LARSi.

lars.berlin
08.02.10, 22:44
Der insolvente Schwulensender Timm denkt
offenbar über einen Wechsel ins ******* nach.
Aktuell befragt der Sender seine Zuschauer im Internet (www.timm.de),
ob sie Timm auch als ******* die Treue halten würden.
Die Umfrage wurde auch im Mail-Newsletter des Senders publik gemacht.

Qualle: satelliFax.de

Greetz LARSi.

tassilo3001
09.02.10, 00:47
Der insolvente Schwulensender Timm denkt
offenbar über einen Wechsel ins ******* nach.
Aktuell befragt der Sender seine Zuschauer im Internet (www.timm.de),
ob sie Timm auch als ******* die Treue halten würden.
Die Umfrage wurde auch im Mail-Newsletter des Senders publik gemacht.
Qualle: satelliFax.de
Greetz LARSi.
sorry aber sollte ich abonieren bekommen die ab dem 2ten monat ne kopie von der ersten zahlung kein anderer sender bringt wiederholungen ohne pausen
spielfilme 10mal pro jahr,die ersten 2 staffeln von noahs arc laufen seit über einem jahr als endlosschleife,mile high war ferig und fing die woche danach von vorne an....
sorry aber zahlen würd ich dafür nicht

Gus Teutul
09.02.10, 01:36
sorry aber sollte ich abonieren bekommen die ab dem 2ten monat ne kopie von der ersten zahlung kein anderer sender bringt wiederholungen ohne pausen
spielfilme 10mal pro jahr,die ersten 2 staffeln von noahs arc laufen seit über einem jahr als endlosschleife,mile high war ferig und fing die woche danach von vorne an....
sorry aber zahlen würd ich dafür nicht

Ist doch genauso wie bei SciFi oder 13thStreet. Deren Angebote sind eine einzige Lachnummer. Die pfeifen finanziell auf dem letzten Loch. Da bleibt einfach kein Spielraum um Senderechte zu kaufen. Wenn sie denn überhaupt verfügbar sind und nicht exklusiv von anderen Pay Sendern blockiert werden.

sAbBaLaTz
09.02.10, 01:51
Es ist doch so: Jeder, der vorhat, etwas auf die Beine zu stellen,

MUSS sich vorher schlau machen, ob genügend Abnehmer/Konsumenten

vorhanden sind um sich anschliessend über die finanzierbare Qualität

in Kombination mit dem akzeptablen Preis des Produkts klar zu werden.

Ein Schwulensender ist ein Nieschenprodukt, so wie es auch derartige

Gastronomieangebote bleiben werden - und:

Alle Achtung vor unserem Boardfreund tassilo3001!

tassilo3001
01.03.10, 21:01
Hallo
bei Timm gehen langsam die lichter aus
auf astra 19 ging ja schon einige tage nichts mehr nun ist auch auf astra 23 aus
und die aussage der timm seite
bei zatoo ist es auch dunkel ich habe extra das hq abo zu 2€ abgeschlossen um meinen geliebten denver clan auf tim m schauen zu können
aber auch timm hq ist dicht
schade sie hätten wirklich bis zur letzten folge von denver warten können
im moment gehts noch auf kabel deutschland aber kabel werden wir hier aufm dorf mit 4 strapen nie kriegen