PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe Kein bild alles schwarz



ninoAC
14.11.07, 16:56
Hallo ich hab ein problem ich hab mir gestern das neue image KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta7_HDD_2x_SQUASHFS_200 drauf gespielt und alle neu upgdatet aber es bleibt alles dunkel selbst pre..sport und direkt sind so tot das ich gesagt bekomme Sender zur zeit nicht verfügbar andere sender wie zb. Pre...Blockbuster Per...2 wird die leiste unten angezeigt mit zeiten cam3 und emu . Ich hab einen anderen reciever angeschlossen und damit hab ich ech guten empfang .ich Hab nicht besonders viel ahnung bei diesem thema darum wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte .
danke
Ps phillips dbox2 Sat digital

ninoAC
14.11.07, 17:12
Flashe mal ein anderes Image zur Probe ( Petze am besten ).
Gruss
Bandit
ok habs gefunden versuch mal mein glück

Skip2000
14.11.07, 17:25
Frage wo finde ich das neue aktuelle den
such mal bei google nach ump2002

dort gehst dann auf Images dbox2 neutrino.
Aber immer darauf achten was für ein Image du runterladest, also kabel oder sat oder mit 1xI chipsatz oder 2xI chipsatz. dannach wieder per ftp alle keys aufspielen.

ninoAC
14.11.07, 18:03
so hab petze drauf da läüft alles bis auf prem... sportportal und unter sender und pre... direkt mit untersender die laufen alle nicht .woran liegt das ich verzweifel hier noch hab seit gestern alles gelesen und versucht aber kein erfolg .

greggy
14.11.07, 18:33
so hab petze drauf da läüft alles bis auf prem... sportportal und unter sender und pre... direkt mit untersender die laufen alle nicht .woran liegt das ich verzweifel hier noch hab seit gestern alles gelesen und versucht aber kein erfolg .

Hallo ninoAC

Wenn Du das Petze neu aufgepielt hast , solltest Du erst einmal einen
Sendersuchlauf machen !
Möglicherweise sind die Settings veraltet !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
Keywelt 2006 Squashfs September Image V2 Beta7, HDD-Unterstützung

ninoAC
14.11.07, 18:41
Die freien RTL POR7 SAT1usw. laufen .Einige PPV auch nur nicht Sport Portal jedoch Sport option 2 und Pre.. Direkt da laufen nur Feed 00e0 e1 e2 e3 e4 .
feed 00d0 00d1 00dc 00f2 00f3 00f4 die laufen nicht bei mir . :gruebel: