PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Praxis Film zum Thema PAY TV



mike_diginova
12.11.07, 19:14
http://www.pcpraxis.de/videocast/files/low/1186488484/PCP-TV_09_2007_mittel.html

Da muss man nicht mehr viel dazu schreiben

hacker04
12.11.07, 19:44
http://www.pcpraxis.de/videocast/files/low/1186488484/PCP-TV_09_2007_mittel.html
Da muss man nicht mehr viel dazu schreiben

Was für ein Wichtigtuer, der gehört erschossen.
Da prahlt dieser Blödmann auch noch öffentlich mit seinen
ach so tollen Fähigkeiten, das sich auch der letzte Trottel aufmacht, und
sich ein Cam,Karte o.ä holt und dann in jedem Board rumbettelt.
Bitte, liebe Premiereonkelz macht irgentwas, das solche TYpen nichts mehr sehen.
Ich glaube das wäre für alle ECHTEN Boarduser das Beste.

hacker04

mike_diginova
12.11.07, 19:47
Ich denke auch das dies ein Thema ist was ausserhalb der szene nichts zu suchen hat , andrerseits bietet Dir jeder lehrling in Elektrofachmärkten irgendwelche gekrackten Kisten an .
Vor ein paar Jahren war das auch schon mal so un Pr*****e holte zum Generalschlag aus .
Nur die Hersteller vom Diablo Cam werden das wohl nicht überleben

Return+Of+Suppenman
12.11.07, 23:25
Es wird immer einfacher Premiere illegal zu schauen. In jedem Supermarkt werden mittlerweile patchbare Receiver angeboten.

Zum einen wird Premiere in nächster Zeit etwas machen müssen, da die patchbaren Billigreceiver wieder zu einem Massengeschäft werden.

Früher waren es die Fun Karten, jetzt sind es die Billigreceiver. Viele verdienen sich gerade den einen oder anderen Euro dazu, indem sie gepatchte Receiver verkaufen.

Und die Artikel aus der ComputerBild sind auch nicht gerade für die Szene von Vorteil. Wenn das so weitergeht, wird Premiere demnächst sein Verschlüsselungssystem komplett umstellen. Der Support für Dboxen soll Anfang nächsten Jahres auch eingestellt werden

Ratatia
12.11.07, 23:50
Den Bericht aus September 2007 habe ich hier im Board schon einmal gesehen! ....seinerzeit hieß es, dass sich um den user *****23 bzw. 26. aus der Hackerwelt handelte!:div39::grinsend0310::grinsend0310::grins end0310:

crx
12.11.07, 23:57
so gut sieht der nicht aus ... :)

lars.berlin
13.11.07, 07:11
Den Bericht aus September 2007 habe ich hier im Board schon einmal gesehen! ....seinerzeit hieß es, dass sich um den user *****23 bzw. 26. aus der Hackerwelt handelte!:div39::grinsend0310::grinsend0310::grins end0310:
In einem anderen Board schrieb' *****23-26, das er das ist, in dem o.g. Beitrag.
Nur finde ich, das der unkenntlich gemachte Hacker noch sehr jung zu sein scheint, und das sich nicht mit der Aussage von ***** deckt, schon 20 Jahre ein bedeutender Kopf in der Scene zu sein !!!

So long,

Greetz Lars

mike_diginova
13.11.07, 20:15
Warum natürlich so ein Experte nicht über ORF und Canal+ Holland ( MTV ) redet ist unklar . Er hat doch tatsächlich vergessen zu erwähnen das es auch diverse ALI Karten gibt . Und das Diablo ist ja nicht das einzige was PW entschlüsseln kann .........

Wie gesagt ich halte das für einen Angriff auf das Diablo Cam .... wenn PW da richtig hinterher ist dann können die in Deutschland jeden Händler hochnehmen der das Ding verkauft .

Letztendlich kann es aber auch nur Marketing für das Diablo sein - damit ist sichergestellt das viele Leute das Teil haben wollen und das hält auch den Preis hoch .Zumal der Preis den der Kumpel da genannt hat so um die 10 Euro höher ist wie der aktuelle Preis bei Ebay ......

lars.berlin
13.11.07, 20:18
.....ein Werbevideo für das Diablocam !!!!!

cu Lars