PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Opticum 4000c



Templer
08.11.07, 09:35
Hallo Leutz!
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal einen Opticum 4000c gekauft, weil damit ja dank einer neuartigen Firmware Premiere gucken möglich ist.
Nu ist mir zu Ohren gekommen, daß viele sich Software besorgen, die den Receiver schießt.
Hat vielleicht von euch jemand eine funktionierende Software,oder hat einen tip wo man sie besorgen kann?? Dann natürlich pm an mich :-)

Bin für jeden tip dankbar.

Gruß,
templer

Pfeifer
08.11.07, 15:57
Hallo Leutz!
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal einen Opticum 4000c gekauft, weil damit ja dank einer neuartigen Firmware Premiere gucken möglich ist.
Nu ist mir zu Ohren gekommen, daß viele sich Software besorgen, die den Receiver schießt.
Hat vielleicht von euch jemand eine funktionierende Software,oder hat einen tip wo man sie besorgen kann?? Dann natürlich pm an mich :-)
Bin für jeden tip dankbar.
Gruß,
templer

Suche und lese beim "Nachtfalken". Google hilft.

Ham-Master
08.11.07, 16:21
Moin,

Joo Herzlich willkommen im Board:schlafend0066:

Also um sie reinzu:tot-aerger-waffen00 brauchts du erst mal ein Gewehr oder Pistole ( is in Deutschland ohne Waffenschein schwer zu bekommen )

Ein bischen :div39: würde helfen.

:171:

Deisic
08.11.07, 16:34
Hallo Leutz!
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal einen Opticum 4000c gekauft, weil damit ja dank einer neuartigen Firmware Premiere gucken möglich ist.
Nu ist mir zu Ohren gekommen, daß viele sich Software besorgen, die den Receiver schießt.
Hat vielleicht von euch jemand eine funktionierende Software,oder hat einen tip wo man sie besorgen kann?? Dann natürlich pm an mich :-)
Bin für jeden tip dankbar.
Gruß,
templer


Hast wohl die Bild gelesen was?:lachen2:

Hier gehts weiter !-->http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=105612

sonne_und_strand
24.05.10, 16:03
Hat jemand die Original Firmware für mich?