PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere vermarktet 105.000 Star-Abos in einem Monat



lars.berlin
06.11.07, 19:43
Der *******-Sender Premiere hat laut eigenen Angaben innerhalb von rund 105.000 Premiere Star-Abos an bestehende und neue Kunden vermarktet. Anfang September startete Premiere Star, das erste *******-Angebot von Premiere, das exklusiv über Satellit verbreitet wird. Premiere Star bündelt und vermarktet bestehende und neue *******-Sender, das Angebot besteht aus hochwertigen Themensendern für jedes Alter und fast alle Interessen. Auf derzeit 14 Sendern bietet Premiere Star erstklassige Inhalte wie US-Sport live, Comedy, Kinderprogramm für jedes Alter, Spielfilmhighlights, Lifestyle und Entertainment. Pro Jahr wolle Premiere rund 200.000 Premiere Star
Kunden gewinnen, hieß es.

Quelle:premiere.de

cu Lars

Ratatia
07.11.07, 00:40
Der *******-Sender Premiere hat laut eigenen Angaben innerhalb von rund 105.000 Premiere Star-Abos an bestehende und neue Kunden vermarktet. Anfang September startete Premiere Star, das erste *******-Angebot von Premiere, das exklusiv über Satellit verbreitet wird. Premiere Star bündelt und vermarktet bestehende und neue *******-Sender, das Angebot besteht aus hochwertigen Themensendern für jedes Alter und fast alle Interessen. Auf derzeit 14 Sendern bietet Premiere Star erstklassige Inhalte wie US-Sport live, Comedy, Kinderprogramm für jedes Alter, Spielfilmhighlights, Lifestyle und Entertainment. Pro Jahr wolle Premiere rund 200.000 Premiere Star
Kunden gewinnen, hieß es.
Quelle:premiere.de
cu Lars


...das Einzigste was da sehenswert ist ... ist Eishockey:natur0037:

PFARRER
07.11.07, 09:48
Ich war auch 2 Monate auf 2 Karten Star-Abonnent. Aber nur so lange es nichts gekostet hat. Die haben die Testkunden einfach mitgezählt. Sonst braucht das Programm wohl niemand. Läuft doch nur alter Käse.

OSG
08.11.07, 16:05
der Manga Kanal ist ganz witzig :). Ist aber der einzige Kanal der mich Interesieren würde

dozer77
09.11.07, 14:01
also finde für 13,95 ist das auch nicht grade toll! habe es bei einem bekannten mal durgeschaut und find NASN ganz gut also blebe ich weiter nur wochenend prem nutzer da weis ich das mein geld gut angelegt ist!

OSG
09.11.07, 17:42
also finde für 13,95 ist das auch nicht grade toll! habe es bei einem bekannten mal durgeschaut und find NASN ganz gut also blebe ich weiter nur wochenend prem nutzer da weis ich das mein geld gut angelegt ist!

über den preis kann man streiten richtig. Auch ich finde 13,95 ein bissel überzogen. Meinte auch gelesen zu haben das man Star nur bekommt wenn man Tema auch hat bzw. wenn man ein 5ér abo hat :schilder0237:.

Stollentroll
09.11.07, 19:56
Geschmacksache hatte der Affe gesagt als er in die Seife biss :lol:

Für mich währe wenn ich nicht schon Arena Family hätte Star wegen NASN Interresant.