PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere verzeichnet 700 000 Neukunden



lars.berlin
06.11.07, 18:34
München - 700 000 neue Kunden konnte Premiere im dritten Quartal 2007 aufgrund der Bundesliga gewinnen. Damit zählt der Abo-Sender jetzt 4,17 Millionen Haushalte.
Von den 4,17 Millionen Kunden sind 3,53 direkt bei Premiere (ein Plus von 58 000 Abonnenten im Vergleich zum letzten Quartal), 642 000 Haushalte empfangen das Premiere Fußball-Programm über Arena, Unitymedia und Kabel BW. Zum Jahresende hofft Premiere auf ein starkes Weihnachtsgeschäft. So erwarten die Verantwortlichen 3,7 Millionen eigene Kunden und 700 000 über Arena, Unitymedia und Kabel BW - also ein weiteres Plus von einer halben Million Haushalte. Der Umsatz soll dann die Eine-Milliarde-Euro-Grenze durchbrechen, das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) hätten die Premiere-Finanzexperten gern zwischen 80 und 100 Millionen Euro.

Quelle: Digital TV

cu Lars

hurtz
06.11.07, 19:54
Damit zählt der Abo-Sender jetzt 4,17 Millionen Haushalte.

Zum Jahresende hofft Premiere auf ein starkes Weihnachtsgeschäft. So erwarten die Verantwortlichen 3,7 Millionen eigene Kunden und 700 000 über Arena, Unitymedia und Kabel BW - also ein weiteres Plus von einer halben Million Haushalte.
Bei diesen Rechenkünsten wundert es mich das es den Laden überhaupt noch gibt. :grinsend0120:

Ratatia
07.11.07, 00:15
wirklich "zahlende" Kunden oder nur sehende Kunden ....


Ich kann mir vorstellen, dass es sich nicht um die zahlenden Kunden handelt :boese-traurig0328:

Ratatia
07.11.07, 00:21
München - 700 000 neue Kunden konnte Premiere im dritten Quartal 2007 aufgrund der Bundesliga gewinnen. Damit zählt der Abo-Sender jetzt 4,17 Millionen Haushalte.
Von den 4,17 Millionen Kunden sind 3,53 direkt bei Premiere (ein Plus von 58 000 Abonnenten im Vergleich zum letzten Quartal), 642 000 Haushalte empfangen das Premiere Fußball-Programm über Arena, Unitymedia und Kabel BW. Zum Jahresende hofft Premiere auf ein starkes Weihnachtsgeschäft. So erwarten die Verantwortlichen 3,7 Millionen eigene Kunden und 700 000 über Arena, Unitymedia und Kabel BW - also ein weiteres Plus von einer halben Million Haushalte. Der Umsatz soll dann die Eine-Milliarde-Euro-Grenze durchbrechen, das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) hätten die Premiere-Finanzexperten gern zwischen 80 und 100 Millionen Euro.
Quelle: Digital TV
cu Lars



Jetzt habe ich auch zwei mal den "Danke-Button" gedrückt, aber es wurde nur 1 x angezeigt ??? wie schafft das Deta7 nur ?

lars.berlin
07.11.07, 00:33
Jetzt habe ich auch zwei mal den "Danke-Button" gedrückt, aber es wurde nur 1 x angezeigt ??? wie schafft das Deta7 nur ?
Du musst ganz ganz ganz ganz ganz ganz oft den Button drücken, dann klappt's vtl. mal !!!

Hab's auch oft probiert, und siehe da neulich bei Hasi hats geklappt !!!

Viel Erfolg, wünscht: Lars

Ratatia
07.11.07, 00:36
Du musst ganz ganz ganz ganz ganz ganz oft den Button drücken, dann klappt's vtl. mal !!!
Hab's auch oft probiert, und siehe da neulich bei Hasi hats geklappt !!!
Viel Erfolg, wünscht: Lars


...nee, klappt nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

PFARRER
07.11.07, 09:51
Die zählen doch jede Flex-Karte mit.
Außerdem: Ich habe 7er Kombi über SAT, Buli über Kabel u. Premiere Kinder.
Macht zusammen 3 Kunden !!!

So wird da gerechnet.:div115:

PFARRER
07.11.07, 10:03
Stimmt die habe ich auch noch. Eine richtig kleine Familie. Nur schade, dass wir alle 4 gekündigt haben.:grinsend0030:

Piperkre
07.11.07, 10:31
München - 700 000 neue Kunden konnte Premiere im dritten Quartal 2007 aufgrund der Bundesliga gewinnen. Damit zählt der Abo-Sender jetzt 4,17 Millionen Haushalte.
Von den 4,17 Millionen Kunden sind 3,53 direkt bei Premiere (ein Plus von 58 000 Abonnenten im Vergleich zum letzten Quartal), 642 000 Haushalte empfangen das Premiere Fußball-Programm über Arena, Unitymedia und Kabel BW. Zum Jahresende hofft Premiere auf ein starkes Weihnachtsgeschäft. So erwarten die Verantwortlichen 3,7 Millionen eigene Kunden und 700 000 über Arena, Unitymedia und Kabel BW - also ein weiteres Plus von einer halben Million Haushalte. Der Umsatz soll dann die Eine-Milliarde-Euro-Grenze durchbrechen, das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) hätten die Premiere-Finanzexperten gern zwischen 80 und 100 Millionen Euro.
Quelle: Digital TV
cu Lars
Also, bei so viel zahlende Kunden muss doch was für eine neue Verschlüsselung über bleiben oder!?

Kampung66
07.11.07, 23:35
Also, bei so viel zahlende Kunden muss doch was für eine neue Verschlüsselung über bleiben oder!?

na der gewinn wird gerade mal reichen um koffis abfindung zu zahlen :sendungen_tv0126: