PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Netzwerksuchlauf?



DunkDream
04.11.07, 16:08
Hallo,

bin gerade am Settings Stricken für meine T90.
Folgende Sats: Astra 19,2 E, Hotbird 13E, Sirius 5E , (Eutelsat W2 16E krieg ich mit meiner T90 leider nicht so rein wie ich es will :( )

Dabei bin ich über den Begriff Netzwerksuchlauf gestolpert und wollte nun mal wissen was ich darunter zu verstehen habe und wás mir das ganze bringt.

liebe Grüße und Danke im Voraus

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 16:57
Achso, ok danke :)

Nun nochmal Neuigkeiten ich musste gerade eine sehr positive Entdeckung machen.
Eutelsat hat besseren Empfang als Sirius und Hotbird. Irgendwie spinnen alle Receiver im Haus ausser der Kathi.
Wir haben 2 Dboxen, einen DSr 5003+ und zwei Globo und alle zeigen kein Signal auf Eutelsat an :-S
Kathrein hat auf Anhieb eigentlich fast alles gefunden, nachdem ich die Transponder Manuell abgesucht habe :)

Ist schon ein Klasse Receiver, sowas macht halt den Unterschied :D
Wo alle anderen Versagen bleibt der Kathrein suverän :)

beste Grüße

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 17:05
Achja, gandy, wollte dich schon lange was gefragt haben.
Wieviel Signalstärke und Signalqualität hast du mit deiner T90 am Kathrein UFS910?

Ich liege bei Signalstärke immer unter 65% :(

Habe irgendwo aber heir gelesen, dass einer der zwei Werte nicht zu beachten ist, welcher war das nochmal?

Würde mich freuen wenn du mir Antworten würdest gandy :)

Danke dir im Voraus!

liebe Grüße

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 18:39
Danke, das hilft mir :)

Jetzt nachdem ich mir Favoriten angelegt habe, tut sich wieder eine Frage auf :(
Zum ersten: gibt es kein DSF mehr?!
Zum zweiten: Ich würde gerne, dass im Boquet der Deutschen Sender die Sender fortlaufen nummeriert werden. Momentan ist das Erste Nummer 49 und Das vierte 560 oderso...
Ist es möglich die fortlaufend von 1 beginnend zu nummerieren?
Und ist es auch möglich die einzelnen Sender in den Boquets noch zu verschieben? Also momentan ist z.b. gebrauchtwagen tv an erste Stelle, aber ich würde gerne Prosieben auf 1 haben, der ist momentan auf 19 stelle im Boquet.

liebe Grüße und danke!

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 19:12
Hmm habs jetzt alles herausgefunden :) Habs nur beim durchstöbern des SatChanneleditor nicht gecheckt :(

Bin jetzt dabei meine gut Aufzuräumen :)

Sind deine Settings Astra 19,2 Sirius, Hotbird und Eutelsat w2 ?!

beste Grüße

DunDream

DunkDream
04.11.07, 20:22
Hallo gandy,

wäre es wohl möglich dass ich aus deinen geposteten Settings irgendwie DSF in meine übernehmen kann?
Dann wären meine eigentlich komplett und fast perfekt würde ich sagen ;))

Gruß

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 21:16
Jap hab ich immer gemacht, hab meinen fehler gefunden.
Bei mir wurde DSF unter folgendem Namen gefunden: Unknown Coding
Habs jetzt alles im Boquet drinnen und die Sender sind richtig nummeriert.
Schon komisch was man manchmal alles schafft wenn man sich Zeit nimmt :)

Naja, falls Interesse an den Settings besteht dann kannst du Sie dir ja mal anschaun und in den Sticky packen.
Denke ich bin nicht der einzige der diese Konstallation der Satelliten hat. Hat mich heute 3 Stunden gekostet die Settings zu erstellen :-S

Jetzt läuft die Box aber endlich mal so wie Sie soll und alles ist gut :)

Falls interesse besteht schreib einfach hier rein gandy, dann poste ich dir die Settings.

liebe Grüße und taaaausend Dank für deine Hilfe!!!

DunkDream

DunkDream
04.11.07, 21:37
Okay gerne :)

Configs sind im Anhang.
Meine DiseqC Einstellung: Astra 19,2E -1
Hotbird 13E -2
Sirius 5E -3
Eutelsat W2 16E -4

Hoffe damit paar Leuten zu helfen ;)
Das .pdf gehört natürlich weg, aber sollte klar sein ;)

liebe Grüße

DunkDream