PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathi aktuelle Preise | Wo gibts es Sie



tomjons
03.11.07, 21:25
Hallo,

habe heute mit meinem Vater nen Panasonic Plasma 43" (PZ70E) gekauft.
Leider hatte der MM keine Kathi mehr auf Lager.

Kennt jemand einen Online-Shop (kompetent und vertrauenswürdig) wo wir
die Kathi per 24h Lieferung bekommen?.

--------??? Hab meine vor 4 Monaten gekauft ----- Gibts hier schon unterschiedliche Revisionen???

Danke für Eure Hilfe :natur0148:

huber hans
03.11.07, 21:35
Hi,
ich habe meinen bei Technikdirekt.de bestellt. 295€ + Versand.
Ist der mit einem Watt. :-)
Grüße


hans

erfa36
03.11.07, 21:53
hi tomjons,

ich habe meine vorgestern hier (http://www.electronic4you.net/WebShopDE/Shop/index.aspx) bestellt. 24h Service nein, dafür aber noch 10 Stück am Lager.

gruß erfa36

Che07
03.11.07, 22:54
Oder probier es mal im Saturn. Die haben ihn mittlerweile auch.

OPERATOR76
03.11.07, 23:13
probiers mal auf geizhals.at da gibts immer händler die das ding lagernd haben ;)

DunkDream
04.11.07, 01:07
Würde bei Saturn kaufen, 299 Euro und kein Versand ;)
Unschlagbarer Preis, kann nur sagen kaufen!

Hab leider noch die alte Version :(
Wird das Problem mit der Ferbedienung wohl immer bestehen oder gibts da ne gute Lösung bzw. wirds da wohl mal ne gute Lösung für geben?

liebe Grüße

DunkDream

Che07
04.11.07, 01:14
Bei der alten Version funktioniert die Tevion Fernbedienung, die es vor kurzem im Aldi gab. Kann nur sagen Super Teil.Für einen Preis von 10€.

killone
04.11.07, 10:05
Denkt nicht das bei der 1 watt alles besser läuft die hab ich nämlich und bei mir geht mit dem teil die fb manchmal auch nicht und von vorne beim rollknopf lässt sich das teil auch nicht ausschalten wenn ich gedrückt bleibe.

Reißer
04.11.07, 12:27
Denkt nicht das bei der 1 watt alles besser läuft die hab ich nämlich und bei mir geht mit dem teil die fb manchmal auch nicht und von vorne beim rollknopf lässt sich das teil auch nicht ausschalten wenn ich gedrückt bleibe.


habe auch eines der neuen Modelle und habe die selben probleme wie killone,
gehört zwar nicht ganz zum Beitrag direkt ,
aber zur Info beim neukauf bestimmt wichtig zu wissen .

tomjons
04.11.07, 12:40
Danke für Eure Info.

Hat vielleicht jemand die Kombi mit Panasonic Plasma 42" (PZ70E) + Kathi.

Seit gestern hängt der Plasma am analogen Kabel und die Bildquali ist bescheiden. Erhoffe mir hier mit Kathi doch eine "erhebliche" Verbesserung.

Danke noch mal !!!

Jamir
04.11.07, 12:47
Hallo
Wie erkenne ich ,ob ich alte oder neur Version kaufe????

mfg
jamir

dirk01
04.11.07, 13:02
Danke für Eure Info.
Hat vielleicht jemand die Kombi mit Panasonic Plasma 42" (PZ70E) + Kathi.
Seit gestern hängt der Plasma am analogen Kabel und die Bildquali ist bescheiden. Erhoffe mir hier mit Kathi doch eine "erhebliche" Verbesserung.
Danke noch mal !!!


Was heißt am analogen Kabel, meinst du damit YUV ?
Hast du mal die Auflösung auf 720p oder 1080i gestellt ?

tomjons
04.11.07, 13:05
Mit "Analog Kabel" meine ich dass derzeit als TV-Signal nur analoges Kabel-Tv zur Verfügung steht. Hoffe aber jetzt, dass die Kathi mit Schüssel dann eben ein besseres Bild liefert.

Wollte nächste Woche die Schüssel installieren und den Panasonic per HDMi mit Kathi verbinden.

dirk01
04.11.07, 13:16
analog = Steinzeit
Sat = digital

Somit schon mehr als eine deutliche Verbesserung.
Klar und störungsfrei aber jedoch abhänging vom Sender mit welcher Datenrate dieser sendet.
"Billigsender" sehen natürlich nicht so toll aus, aber dafür kann der Kathrein und dein Plasma nichts.

Dany28
04.11.07, 21:58
hab meine kathi aus österreich bezogen

http://www.electronic4you.at/

...301,- € incl. Versandkosten....der händler war der einzige, der die Boxen wirklich vorrätig hatte...die lieferzeit betrug vier tage.

comtech hatte meinen liefertermin viermal verschoben und wollte zuletzt bis 2007 verlängern...

lg

Dany

Mankurt
05.11.07, 09:41
Habe gerade mein Kathi aus Ös von 7 Rabitts bekommen. Preis incl. Nachname - 303,98...obwohl die schwarze Box nicht als sofort lieferbar angegeben war, nach 3 Tage Bestellung war der bei mir. Absolut geil. Kann ich nur weiter emphelen, obwohl der Shop ist hier schon längst bekkant für seine tolle Arbeit. Danke an 7Rabbits-Team!

tomjons
05.11.07, 11:51
Hallo,

hab jetzt die Kathi in Österreich bei electronic4you.at bestellt.
Für 294,- + Versand + Nachname also ca. 304 Euro.

Das Gerät ist dort als lagernd betitelt.

bretterknaller
09.11.07, 15:05
hallo

ich bin zwar schon besiter einer kathi (3 monate) mein kumpel wollte jetzt aber auch eine, jetzt habe ich da problem mit dem bestellen :-(

bei den händleren die hier angegeben wurden sind sie auch nicht mehr verfügbar.

habe diesen händler noch gefunden www.eas-y.de hat dort schon mal einer bestellt?


gruss bretterknaller

OPERATOR76
09.11.07, 15:27
Ich hatte meine über:

http://www.7rabbits.de

bzw

http://www.7rabbits.at

gekauft inkl dem 5 Jahre Service. Lieferung ging schnell - auch nur zwei Tage.

bretterknaller
10.11.07, 12:01
@OPERATOR76

da hatte ich meine auch bestellt jetzt ist de stauts aber so das sie nicht lagernt ist habe trotzdem bestellt mal sehen wie lange es dauert

OSG
11.11.07, 00:05
MediaMarkt in Lahr
Baden-W.

1W version

329 €

Grüße

OSG

Raitsa
11.11.07, 09:21
http://www.satfuchs.de/ has 910 in stock it seems, i got mine from them.
Now 328.95EUR

Nexo
14.11.07, 18:11
Hi Leute!

Wenn wieder jemand braucht, wir haben die Receiver wieder lagernd (www.7rabbits.de) zumindest von den schwarzen sind heute wieder 50 Stück gekommen. Ganz frisch aus den Kathrein Hallen.

Und Danke an die vielen "How to do" Beiträge zum 910er so habe ich mir auch meinen schon vor einiger Zeit hergerichtet.

lg.
P.G.

Goldzahn
15.11.07, 10:06
Hatte gestern eine Telefonat mit einem Kathrein Vertriebler.
Aktuelle Lieferzeit im Großhandel: 3-4 Monate!
Kurzfristig keine Änderung in Sicht, d.h. wenn man noch ein paar Wochen mit der Bestellung warten, sind es immer noch 3-4 Monate!

fipsf
16.11.07, 13:20
Hallo,

auf www.1deins.de sind auch welche zu haben. In silber und schwarz.

Ist gerade von 297,11 auf 303,11 € gestiegen.

LG
fipsf

Köpi
19.11.07, 09:32
habe heute morgen eine bei mindfactory bestellt für 289.90 haben aber nur noch silberne.habe nightshopping da gemacht,wer zwischen 0:00 und 06.00uhr bestellt braucht keine Versandkosten bezahlen.

-patrick-
19.11.07, 10:42
bei uns im Umkreis (Ludwigshafen/Mannheim) bekommt man sie eigentlich in (fast)jedem Blödmarkt. Hab schon einige angerufen. Allerdings ist sie momentan leider nur in Silber und für 350€ zu haben.

*EDIT*
blödmarkt in Worms hat 7 Stück in schwarz zum Preis von 333€. Alles 1W Versionen. Ich fahr mal hin ^^.

dirk01
19.11.07, 10:49
Stimmt, Blödmarkt ist eine Alternative.
Unser will aber 399 € dafür haben :-)
Mit etwas Handeln gibt es den aber auch für 340 €.

aroaro
19.11.07, 10:59
Bei uns hatten sie im MM Erfurt zwei !! Stück bekommen - gottseidank in Schwarz - hab eine für 359€ bekommen
hab ein bissel rumgefeilscht und wenigstens noch ein rel gutes HDMI Kabel für 25€ dazubekommen

adda12
19.11.07, 16:36
....mindfactory hat keine mehr im Shop, habe ich gerade gesehen.

Köpi
19.11.07, 16:45
hmm
bei mir steht im status "in bearbeitung" hoffe mal das war nicht nur zum locken und die hatten wirklich noch die box.werde mal eine mail hinschicken ansonsten hole ich mir die woanders

homerthegreat
19.11.07, 17:14
hmm
bei mir steht im status "in bearbeitung" hoffe mal das war nicht nur zum locken und die hatten wirklich noch die box.werde mal eine mail hinschicken ansonsten hole ich mir die woanders

War wohl nur zum locken!Wollte mir ne 2. dort bestellen und stand dort verfügbar im Außenlager.Das war vor 2 Wochen hab ne Mail bekommen anlieferung am 30.11 bei denen!!!!
Ist ne Frechheit auf der Page zu werben sie hätten sie auf Lager!!

Köpi
19.11.07, 17:40
hab grad storniert sollte am 14.12 geliefert werden.naja jetzt weis ich wenigstens wo ich nicht mehr was kaufen werde.
mist jetzt muss ich wieder suchen im net denn bei mir in der nähe gibt es den nicht.

fipsf
20.11.07, 08:54
hab grad storniert sollte am 14.12 geliefert werden.naja jetzt weis ich wenigstens wo ich nicht mehr was kaufen werde.
mist jetzt muss ich wieder suchen im net denn bei mir in der nähe gibt es den nicht.

Hallo,

bei www.1deins.de gibt es noch welche, aber nur noch in silber.

LG
fipsf

Köpi
20.11.07, 12:02
hab grad ne bestätigung bekommen das der receiver heute raus ist:hopp:
hab bei electronic4you geordert sind auch nur silberne da

-patrick-
20.11.07, 12:55
also ich hab meine gestern beim Blödmarkt nach feilschen für 310€ bekommen. Schwarz, 1W, Ser:XCA4001...
coole Sache, wollte nämlich auch erst ausschliesslich im Inet bestellen um Geld zu sparen. Aber bei 310€ kann man nich meckern.

hilo1
21.11.07, 15:54
Hallo zusammen

Ich sag nur 7rabbits wie weiter oben schon erwähnt. Am letzten Donnerstag bestellt und bezahlt, heute eingetroffen. 293€ incl. Versand. TOP

Derzeit sind schwarze lagerhaltig.

Danke für den Tip aus dem Board und Gruß
hilo1

fifi2000
21.11.07, 21:59
Ich habe meine auch von 7rabbits. 293€ incl. Versand.
War vor 3 Monaten absolut problemlos und schnell.:dance:
Kann ich nur empfehlen

Nexo
22.11.07, 09:28
Hallo Leute!

100 Stück in der Farbe silber sind wieder lagernd. (www.7rabbits.de)

Habe auch mit Kathrein telefoniert das Update 1.04 falls noch nicht bekannt kommt in der KW 49! Hat sich angeblich verzögert weil noch andere Funktionen integriert wurden als der Festplattenmanager.

beste Grüße
P.G.

Köpi
22.11.07, 13:13
meine ist grad gekommen super jetzt erstmal anschliessen

oh seh grad ist schon 1.03 drauf

Köpi
22.11.07, 13:53
man ist das nen klasse bild.umschaltzeiten gehen fix und der deibel lüppt auch wunderbar.also bis jetzt bereue ich nicht das ich mich für diese box entschieden habe und nicht für die vantage 7100

dirk01
22.11.07, 20:47
man ist das nen klasse bild.umschaltzeiten gehen fix und der deibel lüppt auch wunderbar.also bis jetzt bereue ich nicht das ich mich für diese box entschieden habe und nicht für die vantage 7100

Wunderbar !
War doch damals auch unsere Rede im Thread "soll ich oder nicht" das die Box super ist und du den Kauf sicherlich nicht bereuen wirst, du erinnerst dich noch ?

Freut mich, das man dich überzeugen konnte.
Viel Spaß noch....

Köpi
22.11.07, 23:05
man aber der daumen tut mir vom zappen und bissken sortieren schon weh:grinsend0265:
aber ich bin mehr als zufrieden mit dem teilchen,werde gleich mal auf die suche gehen was es so noch für hd sender gibt auf astra,eutelsat

Köpi
22.11.07, 23:17
habs gesehen aber wenn ich so rumfriemle mache ich mich immer mit der fernbedienung vertraut.lese selten gebrauchsanweisungen.und so kam ich auch dahinter,wenn ich auf direkt bin und nen unterkanal sehen will das ich nicht die ok taste drücken muss wie bei meinem anderen receiver

Köpi
22.11.07, 23:28
bin echt froh das ich mir die kathi geholt habe macht spass das teil.bin nur noch nicht sicher ob ich sie jetzt rb draufmache oder ob ich bis 1.04 warten soll.aber kann es mir ja noch überlegen

Köpi
23.11.07, 08:20
ein kleines problem habe ich.habe zum übertragen einen sender hinterm tv und empfänger im pc zimmer und schlafzimmer.aber da reagiert nichts wenn ich umschalten will.naja vielleicht muss ich dieses kleine infrarot teil was dabei ist ein bissken verschieben.zur zeit hab ich es unter der kathi stehen.werde mal probieren und den ein wenig zu schieben oder auf der kathi zu stellen

HotBird7
23.11.07, 10:52
Die Boxen gehen wahrscheinlich wie warme Semmeln.
Habe bestellt für 284€, Versand 31.12.07, habe storniert.
So lange kann ich nicht warten.
Hat jemand in dieser Preislage jetzt erst eine Box bekommen?

Köpi
23.11.07, 11:07
hab am 19 bestellt für 299€ kommt versand noch bei.bei electronic4you

nflorinrom
23.11.07, 13:41
7rabbits.de, silber, 284.70€, sofort lieferbar.

Köpi
25.11.07, 08:29
nun wenn alles was dein Modul dir möglich macht,dich zufrieden stellt, gibt es keinen Grund für ein anderes Image, es geht nicht viel mehr --- nur anders, aber in deinem Fall bestimmt nicht wichtig, weil der "Teufel" alles auch kann ........



aber mit der 1.03 orginal habe ich doch keinen zugriff per ftp,also auch keinen support dann bei satchannel editor?oder irre ich mich?

Sofatester
25.11.07, 09:31
aber mit der 1.03 orginal habe ich doch keinen zugriff per ftp,also auch keinen support dann bei satchannel editor?oder irre ich mich?

Denn FTP Server kann man bei der Orginal 1.03er mit dem UFS Config Tool relativ einfach nachinstallieren und konfigurieren.

Köpi
25.11.07, 09:35
dann werde ich mir den mal jetzt laden,und gucken ob ich es gebacken krieg.

HotBird7
25.11.07, 20:40
7rabbits.de, silber, 284.70€, sofort lieferbar. Bestelladresse ist Östereich, nicht DE

Wie ist es denn wenn man in Österreich die Box bestellt wegen der Garantie?

Wenn man hier etwas billiger bestellen will da wartet man ja ganz schön lange.

leee
28.11.07, 10:24
hallo,

lohnt sich die garantieverlängerung bei 7rabbits auf 4/6 jahre für 30/40 Euro??

HotBird7
28.11.07, 10:29
Ich hab nun doch in Deutschland bestellt, 2 Wochen Lieferzeit.

danmcfly
28.11.07, 10:54
hallo,

lohnt sich die garantieverlängerung bei 7rabbits auf 4/6 jahre für 30/40 Euro??

Ich denke ganz speziell in "unserem Falle" ist eine Garantieverlängerung wahrscheinlich pure Geldvernichtung, weil "gepachte" Receiver, und das wird man ja dann sehen, ihre Garantie verlieren.

Mein Tip zum Kauf ist satfuchs. Vielleicht ein wenig teurer, aber ein Topladen wo die Ware auch sofort verschickt wird und man keinen Ärger hat. :a143:

Nexo
28.11.07, 11:30
Hallo!

Es ist Egal ob Ihr die Geräte in Deutschland oder Österreich kauft Garantie habt Ihr auf jeden Fall. Kathrein Österreich bezeiht die Gerät ohnehin von Kathrein aus Deutschland. Aufpassen müsst Ihr nur bei seltsamen Shops wegen irgendwelchen Grauimporten. Ob sich die 4 oder 6 Jahre Garantie auszahlen muss jeder für sich entscheiden, es ist halt die Frage ob man den Receiver überhaupt solange in Verwendung hat. Vorteil: Eigentlich ist es nicht nur eine Garantie sondern so eine Art Vollkaskoversicherung am besten kurz das PDF überfliegen.
http://www.7rabbits.at/webshopat/Company/7x7_schutz_red.pdf

Achja wegen dem Flashen, wenn Ihr es schafft das Gerät zurück zu flashen gibts sicher keine troubles, denn was der Service nicht weiß mach ihm ned heiß :-). Aber ganz im Ernst wir haben eigentlich noch keine Probleme wegen solchen fällen gehabt und haben schon über 2000 Stück von der Type verkauft. Dürfte mal wieder ein Qualitätsprodukt sein. (Gab mal eine Serie aus dem Frühjahr da war jeder 2. defekt aber das ist lange her jetzt gibts soetwas nicht mehr)

Kurze Info wegen der Lieferbarkeit, laut Kathrein ist es nicht sicher ob vor Weihnachten noch etwas ausgeliefert werden kann daher wenn jemand noch braucht am besten schnell bestellen.

Wir haben noch 20 Stück in silber (www.7rabbits.de). Erfahrungsgemäß halten die noch bis Freitag Vormittag.

lg

dirk01
28.11.07, 11:54
@Nexo
vielleicht hast du ja so gute Kontakte zu Kathrein und kannst was über die FW 1.04 erfahren?
Bleibt es nun endlich bei der 49. KW oder hängt es wieder in der Luft ?

Horsch mal nach sofern du kannst.

Merci

Newbie29
28.11.07, 12:46
@Nexo

danke Nexo für die tolle info:38:

mfg newbie

Nexo
28.11.07, 14:50
habe letzte Woche mit dem Kathrein Service in Salzburg telefoniert und ein Techniker sagte mir das dass mit der KW 49 jetzt endgültig ist. Auf die Frage von mir "naja wurde ja schon oft gesagt und wieder verschoben" sagte er relativ genervt "ich weiß aber dieses mal ist es wirklich die Deadline"

Also hoffen wir das Beste :-) ich bette :schilder0249:

dirk01
28.11.07, 14:56
habe letzte Woche mit dem Kathrein Service in Salzburg telefoniert und ein Techniker sagte mir das dass mit der KW 49 jetzt endgültig ist. Auf die Frage von mir "naja wurde ja schon oft gesagt und wieder verschoben" sagte er relativ genervt "ich weiß aber dieses mal ist es wirklich die Deadline"

Also hoffen wir das Beste :-) ich bette :schilder0249:


Na, wenn das mal keine ehrliche Worte sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielen Dank für die Info.