PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbespot über Karte freischalten bei Premiere.Kommt das schon länger?



sekretär
02.11.07, 21:59
Habe gerade zum 100.... mal die Feuerzangenbowle geschaut und direkt im anschluss lief ein Werbespot von Premiere. Darin wird man aufgefordert , wenn man seine Karte länger nicht im Reseiver hatte einfach auf einen Premiere Kanal (in dem Beispiel war es das Sportportal) und dann zu warten. Dabei lief eine Uhr ab, die "1 Stunde" darstellte.
Ein Schelm der böses dabei denkt.Nur so zur Info.:durcheinander-ersta

Macnugget
02.11.07, 22:04
au umstellung? hatte das ja hier im board verfolgt aber gedacht das die das wieder rückgängig gemacht hätten? oder hab ich da was falsch verstanden?

Macnugget
02.11.07, 22:44
danke hatte das ende nicht mitbekommen jetzt weiß ich bescheid! :-) ist es so das die mgcamd denn schon umgeschrieben worden ist ;-) steht ja auch in dem thread...

Musicnapper
05.11.07, 20:10
1 Stunde ,dass nenne ich "High Speed ,no wait technology" das geht nicht gut ,wer hält schon eine Stunde Still und zappt nicht ,spätestens ,wenn mann die Dialoge mit spricht ,bemerkt mann das mann die 256. Wiederholung des Filmes doch nicht schauen braucht ,da mann noch nichts vergessen hat ,und die Bulifans ,zappen eh in der Halbzeitpause herum.