PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe DBox2 Sat und Kabel



MilanX
02.11.07, 12:38
Verkaufe folgende DBoxen!

Sagem DBox2 Sat, grau, Linux, 2xIntel, AVIA 600, Display 100% OK, original Fernbedienung, 125€ + versicherter Versand

Folgende DBoxen verkaufe ich als defekt!

Sagem DBox2 Kabel, 1xIntel,Linux, DBox bootet nach dem Start neu, Display keine Funktion, Klappe defekt, ohne Fernbedienung, Gehäuseschrauben fehlen, 35€ + versicherter Versand

Nokia DBox2 Sat, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, 40€ + versicherter Versand

Nokia DBox2 Kabel, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, Klappe fehlt, 35€ + versicherter Versand


Alle drei defekten DBoxen würde ich für 100€ + versicherter Versand verkaufen.

Ich übernehme keine Garantie auf die defekten DBoxen oder ihre Bestandteile. Was alles noch funktioniert an dem DBoxen kann ich leider nicht sagen, mehr Infos als oben angegeben habe ich leider nicht.


*edit*
Es ist nur noch die folgende defekte DBox zu haben. *Preisupdate*

Sagem DBox2 Kabel, 1xIntel,Linux, DBox bootet nach dem Start neu, Display keine Funktion, Klappe defekt, ohne Fernbedienung, Gehäuseschrauben fehlen, 35€ + versicherter Versand

dbox-freak
02.11.07, 19:55
Nokia DBox2 Sat, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, 40€ + versicherter Versand

^^die nehm ich, bitte pm mit daten an mich!