PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originalkarte und Sagem mit linux brauche hilfe



pashmalu
01.11.07, 17:18
Hallo freunde,
mein Bruder hat letzte Woche eine Premi**re Flex geholt! er hat eine Sagem Box mit Linux und MD image mit 2 Amd Chip!
gestern kamm endlich die karte und woltte der Bruderchen seine karte Aktivieren alles hat geklappt , nur das Bild bleibt immernoch Schwarz!
es gibt nur Camd2 bei MD image und ist ganz jungfräulich! aber der Typ sagte, die karte kann nicht freigeschaltet werden, weil linux!!
was soll ich nun machen!??
wie kann ich die karte freischalten! muss ich nun unbedingt eine Beta SW instalieren!in den fall, wo bekomme ich eine ori. SW wieder??
danke
gruß
pashmi!

Che07
01.11.07, 17:26
Hi

die BN Soft bekommst du auf verschiedenen ULC´s. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Hast du dir mal einen Kanal von Prem freischalten lassen?Also bestellt???

Che07
01.11.07, 17:37
Sorry dann habe ich mich geirrt. Bei meiner Abo Karte ging es so. Habe dem Kerl von Prem auch nicht von Linux erzählt.

Nochmals Sorry

pashmalu
01.11.07, 18:46
Halt Stop !!!
BN aufspielen ist natürlich Blödsinn.
nun erst mal hättest du dem Mann von Prem nichts von Linux sagen sollen, evtl. hat er schon deshalb keine Freischaltung gesendet !!!
zum 2. kann er natürlich Recht haben und wenn er beide Augen zugedrückt hat und ein Signal auf die Reise geschickt hat, dann kann es sein, das deine Camalpha.bin nicht zum Typ der Karte passt, die müsstest du dann anpassen, dann geht auch die Freischaltung
danke für die Zahlreiche antworten!
die karte ist schon freigeschaltet, habe in D1 mit bluecam reingeschoben und läuft alles, nur nicht in meine sagem mit linux! was ist diese camalpha, wie kann ich es ändern!?

Musicnapper
02.11.07, 13:36
Jetzt währ interessant was Du für ein Image drauf hast, nur dann kann Dir genau geholfen werden.