Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Rex oder Diablo für Käthe! Was ist stabiler???



Helle85
01.11.07, 15:55
Sers,

bin in sachen CI module ein neuling und da ich vll. sogar vorhab ein brummi abo zu machen brauch ich ja ein CI Modul jedoch soll es natürlich auch noch ne kleinigkeit mehr können;)

Bin dann natürlich beim Diablo light oder dem T-Rexs 4.6 hängen geblieben. Welcher der beiden läuft am stabilsten im 910? Können beide D+ AU?

Sollte auch in zukunft noch en bissl was können aber am wichtigsten ist die stabilität.

Die langsamere umschaltzeiten beim diablo kann man doch irgendwie umgehen indem man was bestimmtes abschaltete oder?

Danke schoma für die infos.

Che07
01.11.07, 17:32
Frgae mich wofür du im moment ein Ci brauchst.

blumax
01.11.07, 17:33
es kommt drauf an was du schon zu hause hast (pogrammer) den das trex läst sich mit loader karte beschreimm und es ist auch ne preiß frage diablo ist bieliger ich nutze trx löpt super

Helle85
01.11.07, 17:45
Frgae mich wofür du im moment ein Ci brauchst.

Hab doch geschrieben das ich es in betracht ziehe mir ein abo zuzulegen:rolleyes2

Programmer hab ich noch garnix zuhause, müsste also alles neu anschaffen.
Giga Cam ist doch aber noch zu sehr im anfangsstadium oder kann das auch alles was die anderen beiden können? Weil wenn ich schon soviel geld ausgebe soll das teil auch bissl was können und auch in zukunft noch was gehen!

Haben die Module irgend welche vorteile gegenüber Emus? Sind die mal schneller "helle" wie emus wenn mal was dunkel wird oder können die auch D+ AU was mein 910 noch nicht kann?

Also zulegen werd ich mir so oder so eins nur will ich dann was auch stabil läuft und bissl was drauf hat;)

Helle85
01.11.07, 18:23
Also bei mir läuft gerade ein Giga zusätzlich zum EMU und im Gegensatz zu Diablo sehr schnell, im Gegensatz zum T-Rex keine Eingabeprobleme per FB.
Diablo und Camd3 gleichzeitig macht Probleme , Giga nicht